Solved
Magenta TV App
10 months ago
Guten Tag, ich nutzte bisher die Magenta TV App 1. Generation(vertrag MagentaTV Smart)
mit einem Sony TV. Der TV musste auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden.
Betriebssystem ist Android 7.0
Nach dem Neuinitialisieren des TV versuche ich die Magenta TV App 1. Generation Version 1.15.1 zu nutzen,
aber nach Installation und Eingabe de Login Daten landet die App in einer Endlosschleife.
Was kann ich tun?
259
14
This could help you too
4 years ago
299
0
3
3 years ago
1641
0
3
7 months ago
1635
0
15
2 months ago
61
0
4
10 months ago
Schon mal geschaut ob es für den TV ein FW -Update gibt und das installiert?
1
Answer
from
10 months ago
Updates gibt's nicht mehr.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo @willbert33 ,
war es vorher schon diese Version von MagentaTV?
Es könnte sein, dass AndroidTV 7.1 benötigt wird.
https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app/android-tv#:~:text=Lade%20dir%20die%20MagentaTV%20App,%2C%20Philips%2C%20Panasonic%20und%20Xiaomi.
Wobei ich mir für die von Ihnen genannte Version nicht sicher bin.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Answer
from
10 months ago
Nein ich muss die alte Generation 1 nehmen, die hatte auch lange Zeit funktioniert, ist aber womöglich auch Schuld,dass der TV ständig Hänger hatte. Ausser Magenta läuft alles nach dem reset einwandfrei.
Answer
from
10 months ago
War vorher auch 1.15.1
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Betriebssystem ist Android 7.0
Vermutlich mittlerweile einfach zu alt. Mein Tipp: Aktualisiere deinen Vertrag auf MagentaTV 2.0 und miete dir dazu die MagentaTV One 2.0. Bestes Empfangsgerät zurzeit.
Viele Grüße
Thomas
7
Answer
from
10 months ago
Hallo @willbert33 ,
gibt es denn auch einen Browser auf dem SmartTV? Können Sie dort auch Daten und Cache löschen?
Sonst würde ich den Werksreset nochmal versuchen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
10 months ago
Die Magenta App 1. Generation wurde direkt nach dem Werksreset des TV gestern installiert und hat sofort nach Eingabe der Zugangsdaten das ,Endlos Schleifen, Problem produziert. Eine mehrfache Deinstallation und Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht.
Answer
from
10 months ago
Hallo @Coole Katze, ich habe heute nochmal Gen1 installiert und es funktioniert! Was stelle ich fest? Die App ist Version 1.15.3!
Gruß Will
Hoffe es funktioniert weiterhin..
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @Coole Katze, ich habe heute nochmal Gen1 installiert und es funktioniert! Was stelle ich fest? Die App ist Version 1.15.3!
Gruß Will
Hoffe es funktioniert weiterhin..
0
Unlogged in user
Ask
from