Solved
Magenta tv app
8 months ago
Hallo Zusammen,
habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht.
Jetzt kann ich mich seither aber nicht mehr bei Magenta TV einloggen. (Um z.B. zu Programmieren) Fehlermeldung in der jeweiligen App (Magenta TV und Magenta TV 1. Gen) die andere für meinen Traif zu nutzen. Laut Vetrag muss ich Magenta TV nutzen.
Kann mir jemand helfen? Gelöscht, Neustart etc. alles schon in gemacht!
Danke und Grüße
541
16
This could help you too
5 years ago
177
0
2
3 months ago
52
0
2
3 years ago
47
0
1
6 years ago
206
0
1
8 months ago
@valerie_26
Die App Magenta TV ist für Magenta TV 2.0 und Magenta TV (1. Gen) ist für Magenta TV 1.0, welches hast du denn nun?
0
8 months ago
Ja genau, was hab ich denn nun? Laut TV Startbildschirm Magenta TV.
Wenn ich die App lade sagt sie: Nimm die andere Magneta TV 1.Gen.
Und andersrum 😅
0
8 months ago
@valerie_26 Auf was für einem Gerät nutzt du denn die MTV App? Von der Meldung würde ich auf ein Apple Gerät tippen. In dem Fall geh mal in die Einstellungen vom Gerät und melde mal den TV Anbieter ab. Danach einmal in der MTV App abmelden und bei der Neuanmeldungen den Punkt mit TV Anbieter überspringen
6
Answer
from
8 months ago
Team ist informiert.
Answer
from
8 months ago
danke 🙏🏻
Answer
from
8 months ago
Telekom hat angerufen und es wird nach Problemlösung gesucht! Mein Vertrag hängt irgendwo in der Warteschleife 😅 Danke fürs Drum kümmern @fdi
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@valerie_26 Der TV Anbieter auf dem iPhone ist aber abgemeldet? Ab iOS 18 findest du den TV Anbieter unter Einstellungen - allgemein. Davor war der glaube ich direkt unter Einstellungen. Wie nennt sich denn dein Tarif genau?
0
8 months ago
habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht.
habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht.
Wann genau ist diese Zurückbuchung erfolgt? Hast du dazu irgend etwas schriftliche und wie genau lautet durch die Zurückbuchung ein alter Vertrag auf den du wieder zurückgebucht wurdest?
4
Answer
from
8 months ago
Hallo und guten Abend @valerie_26.
Danke, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 👐
Wir haben beide ja bereits miteinander telefoniert und ich habe mir die Konstellation näher angeschaut. Durch die Rückabwicklung von MagentaTV 2.0 auf "1.0" hängt scheinbar die App Berechtigung im System. Denn dein MR401 funktioniert seit der Umstellung reibungslos.
Ich lasse das nun intern prüfen - sobald eine Rückmeldung da ist, gibt's hier eine Info.
Und wie besprochen, habe ich WOW Live-Sport by Telekom gekündigt. 😊
VG & einen schönen Abend 🌆
Ina
Answer
from
8 months ago
Perfekt vielen Dank 😁
Answer
from
7 months ago
@valerie_26
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie von der Fachabteilung bestätigt wurde, ist bei dem Tarif keine mobile Nutzung inklusive.
Es müsste auf eine neuere Tarifgeneration umgestellt werden.
Falls die Umstellung in Zukuft gewünscht ist, können Sie sich gerne melden.
Schönes Wochenende.
Gruß
Max
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@valerie_26
Vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie von der Fachabteilung bestätigt wurde, ist bei dem Tarif keine mobile Nutzung inklusive.
Es müsste auf eine neuere Tarifgeneration umgestellt werden.
Falls die Umstellung in Zukuft gewünscht ist, können Sie sich gerne melden.
Schönes Wochenende.
Gruß
Max
0
Unlogged in user
Ask
from