Gelöst

Magenta tv app

vor 8 Monaten

Hallo Zusammen, 

habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht. 

Jetzt kann ich mich seither aber nicht mehr bei Magenta TV einloggen. (Um z.B. zu Programmieren)  Fehlermeldung in der jeweiligen App (Magenta TV und Magenta TV 1. Gen) die andere für meinen Traif zu nutzen. Laut Vetrag muss ich Magenta TV nutzen. 

Kann mir jemand helfen? Gelöscht, Neustart etc. alles schon in gemacht! 

Danke und Grüße 

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16

    • vor 8 Monaten

      @valerie_26 

       

      Die App Magenta TV ist für Magenta TV 2.0 und Magenta TV (1. Gen) ist für Magenta TV 1.0, welches hast du denn nun?

      0

    • vor 8 Monaten

      Ja genau, was hab ich denn nun? Laut TV Startbildschirm Magenta TV. 

      Wenn ich die App lade sagt sie: Nimm die andere Magneta TV 1.Gen. 

      Und andersrum 😅

      0

    • vor 8 Monaten

      @valerie_26  Auf was für einem Gerät nutzt du denn die MTV App? Von der Meldung würde ich auf ein Apple Gerät tippen. In dem Fall geh mal in die Einstellungen vom Gerät und melde mal den TV Anbieter ab. Danach einmal in der MTV App abmelden und bei der Neuanmeldungen den Punkt mit TV Anbieter überspringen 

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Team ist informiert.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      danke 🙏🏻 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Telekom hat angerufen und es wird nach Problemlösung gesucht! Mein Vertrag hängt irgendwo in der Warteschleife 😅 Danke fürs Drum kümmern @fdi 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @valerie_26  Der TV Anbieter auf dem iPhone ist aber abgemeldet? Ab iOS 18 findest du den TV Anbieter unter Einstellungen - allgemein. Davor war der glaube ich direkt unter Einstellungen. Wie nennt sich denn dein Tarif genau?

      0

    • vor 8 Monaten

      valerie_26

      habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht.

       

      habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht. 

      valerie_26

       

      habe seit Jahren einen Vetrag mit Magenta TV . Irrtümlicherweise hat eine Shop-Mitarbeiterin meinen Vetrag umgestellt. Alles wieder zurück gebucht. 


      Wann genau ist diese Zurückbuchung erfolgt? Hast du dazu irgend etwas schriftliche und wie genau lautet durch die Zurückbuchung ein alter Vertrag auf den du wieder zurückgebucht wurdest?

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo und guten Abend @valerie_26

       

      Danke, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. 👐 

       

      Wir haben beide ja bereits miteinander telefoniert und ich habe mir die Konstellation näher angeschaut. Durch die Rückabwicklung von MagentaTV 2.0 auf "1.0" hängt scheinbar die App Berechtigung im System. Denn dein MR401 funktioniert seit der Umstellung reibungslos. 

       

      Ich lasse das nun intern prüfen - sobald eine Rückmeldung da ist, gibt's hier eine Info. 

      Und wie besprochen, habe ich WOW Live-Sport by Telekom gekündigt. 😊

       

      VG & einen schönen Abend 🌆

      Ina 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Perfekt vielen Dank 😁

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @valerie_26

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie von der Fachabteilung bestätigt wurde, ist bei dem Tarif keine mobile Nutzung inklusive. 

       

      Es müsste auf eine neuere Tarifgeneration umgestellt werden.

       

      Falls die Umstellung in Zukuft gewünscht ist, können Sie sich gerne melden.

       

      Schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Max

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @valerie_26

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie von der Fachabteilung bestätigt wurde, ist bei dem Tarif keine mobile Nutzung inklusive. 

       

      Es müsste auf eine neuere Tarifgeneration umgestellt werden.

       

      Falls die Umstellung in Zukuft gewünscht ist, können Sie sich gerne melden.

       

      Schönes Wochenende.

       

      Gruß

      Max

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      Uneingeloggter Nutzer

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