Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV App
vor 8 Monaten
Seit wir auf das neue Magenta TV on umgestellt haben kann ich mit meinem Handy oneplus keine bigtv Sender mehr streamen und auch keine Aufnahme mehr anschauen.
624
0
64
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
1675
0
15
vor 5 Jahren
304
0
3
vor einem Jahr
281
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Monaten
@Salzzig1962
Haben sie auf dem One Plus auch die richtige MagentaTV App?
1
Antwort
von
vor 8 Monaten
Ja die aktuelle App. Bei meiner Frau läuft es
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Grüße @Salzzig1962
Seit wir auf das neue Magenta TV on umgestellt haben ..... und auch keine Aufnahme mehr anschauen.
Vorher eine MagentaTV-Box oder einen MR gehabt?
Wenn ja, sind diese Aufnahmen weg.
Denn die One nimmt die Aufnahmen aus der MagentaTV-Cloud.
keine bigtv Sender mehr streamen
Wurden denn dieses Paket bei der Vertragsumstellung auch wieder eingebucht?
15
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo @Salzzig1962,
überprüfe bitte, ob in der MagentaTV App in den Einstellungen unter "Datenschutz" alles eingeschaltet ist. Falls nicht, bitte einschalten und testen. Ich freue ich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Danke für die Rückmeldung diese Einstellung war schon immer das alles aktiv war. Hatten vorher so geschaut. Aber trotzdem noch einmal gemacht und keine Änderung. Keine Aufnahme und kein big TV kann ich und meine Frau sehen.
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Sorry diese Einstellung war schon immer. Nach einen Update von der App auf beiden Handys geht's nicht. Meine Frau konnte bis vor kurzem alles ansehen. Jetzt geht's bei ihr und mir nicht mehr.habe Einstellung nachgesehen und keine Änderung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Nach Einschalten und System auf Magenta einstellen folgt "Android TV" ohne Abbruch. Was tun?
0
7
Antwort
von
vor 8 Monaten
So melde mich heute noch einmal. Bis heute ist noch nichts passiert. Es ist Schade das nicht mal eine Rückmeldung kommt. Zur Zeit ist die App kaum nutzbar. Aufnahmen können nicht gestraem werden kann und das die gebuchten Sender wie von big TV auch nicht sehbar sind. Ständig neue Fehlermeldung. App zurück gesetzt App neu installiert, Datenschutz alles aktiv und nichts geht. Hoffe das wir bald Hilfe bekommen.
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hllo @Salzzig1962,
entschuldige bitte, dass du schon so lange warten musst. Wir haben dich nicht vergessen, allerdings haben wir noch keine finale Meldung aus der Fachabteilung. Sobald wir mehr wissen, wirst du selbstverständlich umgehend informiert. Bitte hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Dilber
0
Antwort
von
vor 8 Monaten
Damit bin ich nicht geholfen. Habe nun mal probiert die App auf Tablet zu installieren und bin zu den Entschluss gekommen das es dort auch nicht funktioniert. Nun am Laptop probiert da läuft alles tadellos. Es ist Schade das man so lange braucht um ein neues Update zu bringen das es läuft. Es muss doch möglich sein das von diesen ganzen Technikern nicht einer es schafft. Schade.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Monaten
Hallo warte nun schon 3 Wochen und ich komme keine Antwort oder Hilfe auf mein Problem. Ich finde es schade dass die App nur noch halb so wertvoll ist wie es scheint schade
0
17
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo bis heute keine Antwort und keine Änderung. Meine Frau kann bis heute immer noch keine Aufnahme auf Handy abrufen und desweiteren auch kein Live Stream machen von jedem Sender. Ihr Handy ist ein neues Samsung a54 die App ist auf neusten Stand. Es ist Schade das jedes Alte Handy das kann nur dieses nicht. Ständiges löschen und aufspielen der App ändert nichts.
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung 🙏🏽 Die Kollegen der Fachabteilung haben das weiterhin in der Analyse. Ich habe bei den Kollegen erneut nachgehakt und melde mich, sobald ich neue Infos habe 🙏🏽
Viele Grüße
Timur
0
Antwort
von
vor 5 Monaten
Was ich absolut nicht verstehe das meine Frau die selben Einstellungen wie ich habe. Bei mir geht es und bei ihr nicht. Auf alten Handys probiert da lief es auch nur nicht bei ihr sogar bei Android 6 und 7 ohne Probleme.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Monaten
Was ich absolut nicht verstehe das meine Frau die selben Einstellungen wie ich habe. Bei mir geht es und bei ihr nicht. Auf alten Handys probiert da lief es auch nur nicht bei ihr sogar bei Android 6 und 7 ohne Probleme.
0
19
Antwort
von
vor 3 Monaten
Schade das man nicht mal versucht ein Update speziell für diesen Fehler Senden kann. Oder eine App für das aktualiesierung für dmr.
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Es ist traurig das es immer noch nicht geht. Meine Frau kann immer noch nicht auf Handy Magenta TV sehen.
0
Antwort
von
vor 2 Monaten
Hey @Salzzig1962,
ich kann total verstehen, wie ärgerlich das ist. Tut mir leid, dass ich momentan keine besseren Nachrichten für dich dabei habe.
Beste Grüße
Melek
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von