Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Apple TV funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich benutze Magenta TV auf 2 Apple TVs 4K.

Bei beiden tritt seit gestern immer wieder der Fehler (4002000) auf. 

Seit heute mit dem Zusatz [43055] geht leider gar nichts mehr.

Gestern half noch eine De- und Neuinstallation, aber selbst das hilft heute nichts.

Auch die Art der Verbindung ist offenbar nicht der Fehler, denn einer ist per WLAN, der andere per Ethernet verbunden.

Da ich diese Frage schon in Verbindung mit anderen Magenta TV Problemen las: mein Internetzugang ist auch über die Telekom.

Die beiden Apple TVs sind auch auf dem neusten Stand. Ebenso tritt der Fehler nur bei Magenta TV auf, alle anderen Apps funktionieren einwandfrei.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? 

Dieser Fehler ist nämlich sehr nervig, vor allem, wenn man gerade krank zu Hause liegt und einfach nur den Fernseher laufen lassen möchte nebenbei.


Vielen Dank im Voraus.

 

279

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @DaE 

      Schau mal hier rein, und schreib Deinen Beitrag dort. Problem haben mehrere.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-App-stuerzt-auf-Apple-TV-ab/m-p/6100827#M556...

      Das Team weiß Bescheid, und es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für den Hinweis, das hart meine Suche nicht ausgespuckt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von