Gelöst

Magenta TV auf Megastream Umbuchung fehlgeschlagen

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

vorgestern habe ich meinen alten Magenta TV Vertrag telefonisch (08005446060) vorzeitig gekündigt und auf Megastream 2.0 zu heute umgestellt.

 

Nun ist der alte Vertrag wunschgemäß vorzeitig aufgelöst aber die neue Buchung ist nicht wie zugesagt automatisch durchgeführt worden.

 

Meine manuelle Buchung schlägt ebenfalls fehl.

 

Ich bitte wie vereinbart umgehend um Korrektur und Einrichtung von Megastream 2.0 mit 24 Monaten Laufzeit inkl. Netflix und Disney+ Premium Optionen zu 7 Monaten kostenlos und danach 35€ im Monat.

 

MFG,

 

André Mondri

259

6

    • vor einem Jahr

      @redlabour  schrieb:
      vorgestern habe ich meinen alten Magenta TV Vertrag telefonisch (08005446060) vorzeitig gekündigt und auf Megastream 2.0 zu heute umgestellt.

      na was denn nun - wenn Du 2.0 haben möchtest hättest Du nur den Tarif wechseln müssen und nicht kündigen - oder hast Du den alten Vertrag gekündigt und einen neuen abgeschlossen?

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es war nicht möglich den alten Vertrag umzuwandeln. Netflix konnte nicht hinzugebucht werden.  Es war ein mit der Hotline abgesprochener Tarifwechsel zu gestern Nacht. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      redlabour

      Es war ein mit der Hotline abgesprochener Tarifwechsel zu gestern Nacht.

      Es war ein mit der Hotline abgesprochener Tarifwechsel zu gestern Nacht. 
      redlabour
      Es war ein mit der Hotline abgesprochener Tarifwechsel zu gestern Nacht. 

      War aber nicht die normale Hotline sondern irgend ein Sonderangebot oder irgend eine spezielle Aktion. Am besten nochmal diese Hotline anrufen.

      Hast du irgend etwas schriftliches bekommen? Eine Auftragsbestätigung?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich telefoniere jetzt erstmal mit der Bonitätshotline. Es wird immer alberner. Meine Bonität ist einwandfrei. Aber lt. Hotline heute morgen ist da irgendein Haken gesetzt. 🤦🏼‍♂️

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      So, jetzt hat es geklappt. Dieser Irrsinn soll Identitätsbetrug verhindern. Überzogen. 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @redlabour,

       

      es freut mich, dass es nun doch geklappt hat.

      Manchmal sind es wirklich Kleinigkeiten, die ein Problem darstellen. 

      Falls du noch Hilfe benötigst, sag mir gerne Bescheid. 

      Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit MagentaTV 2.0. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    332

    0

    1

    in  

    141

    0

    1