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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV Aufnahme in Cloud Play nach Pause funktioniert nicht
vor einem Monat
Hallo
Ich nutze die Magenta App und für Aufnahmen die Cloud. Wenn wir eine gestartete Aufnahme anhalten, können wir sie nicht wieder starten. Ich muss die Aufnahme verlassen und dann neu starten. Wenn ich Glück habe, erfolgt die Wiedergabe an der richtigen Stelle. Wir hatten aber auch schon das Problem, dass die Aufnahme dann von Anfang an startet.
Eine andere Fernbedienung haben wir schon ausprobiert, keine Änderung.
Hat jemand einen Rat?
viele Grüße
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vor einem Monat
Ich nutze die Magenta App und für Aufnahmen die Cloud.
Hallo
Ich nutze die Magenta App und für Aufnahmen die Cloud. Wenn wir eine gestartete Aufnahme anhalten, können wir sie nicht wieder starten. Ich muss die Aufnahme verlassen und dann neu starten. Wenn ich Glück habe, erfolgt die Wiedergabe an der richtigen Stelle. Wir hatten aber auch schon das Problem, dass die Aufnahme dann von Anfang an startet.
Eine andere Fernbedienung haben wir schon ausprobiert, keine Änderung.
Hat jemand einen Rat?
viele Grüße
Hallo @Deause
welche MagentaTV App nutzt du? MagentaTV oder MagentaTV 1.Gen. ?
auf welchem Gerät ist die App installiert?
das Problem tritt bei allen Aufnahmen auf?
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Antwort
von
vor einem Monat
Ich nutze die MagentaTV App – TV & Streaming. Die App ist auf einem Samsung SmartTV. Das Problem haben wir aktuell bei Aufnahmen des WDR.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Deause,
auf welchem Gerät verwendest du die MagentaTV App und welche App-Version genau ist in Verwendung?
Hast du geprüft, ob der Aufnahmespeicher voll ist?
Beste Grüße
Malte
4
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Deause,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nervig ist, wenn man kurz eine Aufnahme enthält und diese dann nicht weiter abspielen kann. Mit dem Neustart und dann vermutlich vorspulen hast du eine gute Übergangslösung gefunden, aber wir möchten ja, dass es auch so funktioniert.
Der Fehler tritt bei dir über die App auf dem Samsung TV auf. Kannst du die MagentaTV einmal auf deinem Smartphone installieren und dort eine Aufnahme starten und dann so vorgehen, wie auf dem Fernseher? Ich bin gespannt, ob es dort klappt.
Viele Grüße
Sören
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Antwort
von
vor einem Monat
Gestern habe ich das auf einem anderen Gerät getestet (Amazon FireTV Stick), da hat alles funktioniert. Warum auch immer, funktioniert jetzt auch alles beim Samsung Fernseher mit der App. Ich kann vernünftig anhalten und wieder starten. Zumindest vorübergehend scheint das Problem nicht mehr zu bestehen.
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Antwort
von
vor einem Monat
@Deause vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann hoffe ich, dass der Trend sich bei dir fortsetzt.
Sören
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von