Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV - Aussetzer u. Farbfehler
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
möchte mich als frischer Neukunde von Magenta TV und Telefon/Internet auch einmal mit einem Problem melden.
Wir nutzen den Speedport Smart 4 Router, sowie den Magenta TV Stick, beides mit aktueller Firmware und haben bereits auch mehrere Neustarts durchgeführt.
Entfernung zwischen Router und TV beträgt ca. 2m, laut Konfigurationsmenü Sendeleistung ca. 40% (?).
Bildeinstellungen am TV (Sony Modell aus 2009) bereits angepasst auf die Stufen unter UHD.
Trotzdem gibt es immer wieder für mehrere Sekunden einen schwarzen Bildschirm ohne Ton, sowie zeitweise den Sprung auf ein Türkis/Rosa Bild.
Handys zeigen derzeit auch nur eine WLAN Empfangsleistung im KB/s und B/s Bereich an.
Kanalscann erfolgt, sowie Kanäle bereits gewechselt, Sendeleistung Router steht auf hoch und auf 2,4 und 5 Ghz.
Für Tipps und Hinweise zur Problemlösung wäre ich sehr dankbar, denn so macht das kein Spaß
VG
674
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3050
0
2
vor einem Jahr
566
2
3
vor 3 Jahren
874
0
2
vor 2 Jahren
399
0
5
vor 7 Monaten
99
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
