Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Basic - HD Zubuchoption
vor einem Jahr
Hallo, ich habe in der letzten Woche TV Basic bekommen mit der MagentaTV one. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Hatte zuvor die HD-Option zugebucht und muss nun feststellen, dass viele der privaten Sender nur noch in SD empfangen werden.
Gibt es eine Möglichkeit, die 'alte' HD-Option wieder zu installieren, oder auf TV smart zu wechseln?
Auf den Telekom Websites ist nichts dergleichen zu finden.
Gruß Yogi
155
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
276
0
5
vor 3 Jahren
220
0
2
vor 4 Jahren
745
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo, ich habe in der letzten Woche TV Basic bekommen mit der MagentaTV one. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Hatte zuvor die HD-Option zugebucht und muss nun feststellen, dass viele der privaten Sender nur noch in SD empfangen werden. Gibt es eine Möglichkeit, die 'alte' HD-Option wieder zu installieren, oder auf TV smart zu wechseln?
Hallo, ich habe in der letzten Woche TV Basic bekommen mit der MagentaTV one. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Hatte zuvor die HD-Option zugebucht und muss nun feststellen, dass viele der privaten Sender nur noch in SD empfangen werden.
Gibt es eine Möglichkeit, die 'alte' HD-Option wieder zu installieren, oder auf TV smart zu wechseln?
Hallo @jogi4713
nein die Option gibt es nicht.
du müsstest dann einen Tarifwechsel vornehmen.
beachte die VLZ beginnt neu.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @jogi4713,
die Lösung - ein Tarifwechsel - wurde ja schon veröffentlicht. Vielen Dank für die Unterstützung. Wird hierbei noch Unterstützung benötigt?
Wenn ja, so übermitteln Sie mir gerne das passende Zeitfenster für ein Telefonat mit einer Legitimation.
Viele Grüße
Timo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank. Ich habe einen Tarifwechsel veranlasst. Soll heute über die Bühne gehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von