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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Basic - HD Zubuchoption

vor einem Jahr

Hallo, ich habe in der letzten Woche TV Basic bekommen mit der MagentaTV one. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Hatte zuvor die HD-Option zugebucht und muss nun feststellen, dass viele der privaten Sender nur noch in SD empfangen werden.

Gibt es eine Möglichkeit, die 'alte' HD-Option wieder zu installieren, oder auf TV smart zu wechseln?

Auf den Telekom Websites ist nichts dergleichen zu finden.

Gruß Yogi

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      jogi4713

      Hallo, ich habe in der letzten Woche TV Basic bekommen mit der MagentaTV one. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Hatte zuvor die HD-Option zugebucht und muss nun feststellen, dass viele der privaten Sender nur noch in SD empfangen werden. Gibt es eine Möglichkeit, die 'alte' HD-Option wieder zu installieren, oder auf TV smart zu wechseln?

      Hallo, ich habe in der letzten Woche TV Basic bekommen mit der MagentaTV one. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Hatte zuvor die HD-Option zugebucht und muss nun feststellen, dass viele der privaten Sender nur noch in SD empfangen werden.

      Gibt es eine Möglichkeit, die 'alte' HD-Option wieder zu installieren, oder auf TV smart zu wechseln?

      jogi4713

      Hallo, ich habe in der letzten Woche TV Basic bekommen mit der MagentaTV one. Bin im Großen und Ganzen zufrieden. Hatte zuvor die HD-Option zugebucht und muss nun feststellen, dass viele der privaten Sender nur noch in SD empfangen werden.

      Gibt es eine Möglichkeit, die 'alte' HD-Option wieder zu installieren, oder auf TV smart zu wechseln?


      Hallo @jogi4713 

       

      nein die Option gibt es nicht.

      du müsstest dann einen Tarifwechsel vornehmen. 

      beachte die VLZ beginnt neu.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @jogi4713,

       

      die Lösung - ein Tarifwechsel - wurde ja schon veröffentlicht. Vielen Dank für die Unterstützung. Wird hierbei noch Unterstützung benötigt?

       

      Wenn ja, so übermitteln Sie mir gerne das passende Zeitfenster für ein Telefonat mit einer Legitimation.

       

      Viele Grüße

      Timo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank. Ich habe  einen Tarifwechsel veranlasst. Soll heute über die Bühne gehen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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