Magenta TV Bestätigung erhalten und seit einer Woche ist nichts mehr passiert
9 months ago
Guten Tag,
ich habe am 08.06.2024 über Deinhandy.de Magenta TV smart 2.0 gebucht und am 11.06.2024 eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten. Seitdem ist nichts mehr passiert - keine Zugangsdaten, keine Benutzer-Pin,... Wenn Magenta mit "alle EM-Spiele live" wirbt, wäre es natürlich schön, vor Ende der WM Zugang zu Magenta-TV zu haben
An wen kann ich mich wenden? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
153
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
9481
2
3
Solved
811
0
5
317
0
4
holzher24
9 months ago
Guten Tag, ich habe am 08.06.2024 über Deinhandy.de Magenta TV smart 2.0 gebucht und am 11.06.2024 eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten. Seitdem ist nichts mehr passiert - keine Zugangsdaten, keine Benutzer-Pin,... Wenn Magenta mit "alle EM-Spiele live" wirbt, wäre es natürlich schön, vor Ende der WM Zugang zu Magenta-TV zu haben An wen kann ich mich wenden? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
Guten Tag,

ich habe am 08.06.2024 über Deinhandy.de Magenta TV smart 2.0 gebucht und am 11.06.2024 eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten. Seitdem ist nichts mehr passiert - keine Zugangsdaten, keine Benutzer-Pin,... Wenn Magenta mit "alle EM-Spiele live" wirbt, wäre es natürlich schön, vor Ende der WM Zugang zu Magenta-TV zu haben
An wen kann ich mich wenden? Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
War das wirklich eine Auftragsbestätigung oder eine Eingangsbestätigung?
3
4
Show older comments
holzher24
Answer
from
holzher24
9 months ago
Tatsächlich eine Bestätigung meines Auftrags. Die Kunden- und Auftragsnummer habe ich mit der Bestätigungsmail auch erhalten. Dann wurde es still...
Tatsächlich eine Bestätigung meines Auftrags. Die Kunden- und Auftragsnummer habe ich mit der Bestätigungsmail auch erhalten. Dann wurde es still...
Das ist schon mal gut. Welches Bereitstellungsdatum steht in der AB?
0
TS46
Answer
from
holzher24
9 months ago
18.06. - Heute.
0
Damra S.
Telekom hilft Team
Answer
from
holzher24
9 months ago
Guten Abend @TS46,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community und bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Gerne möchte ich mir die Situation näher anschauen. Bitte hinterlasse dafür eine Rückrufnummer im Profil und nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ich dich telefonisch kontaktieren darf. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
holzher24
Unlogged in user
Ask
from
TS46