A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta tv bestellen

4 years ago

Hallo zusammen, 

Ich wollte mir Magenta TV bestellen. Registrierung durchgeführt, per Paypal Zahlung ausgewählt. Später per Mail die Nachricht erhalten " Ihre Bestellung kann nicht durchgeführt werden"

 

Warum?

1596

0

17

    • 4 years ago

      Horton

      Hallo zusammen, Ich wollte mir Magenta TV bestellen. Registrierung durchgeführt, per Paypal Zahlung ausgewählt. Später per Mail die Nachricht erhalten " Ihre Bestellung kann nicht durchgeführt werden" Warum?

      Hallo zusammen, 

      Ich wollte mir Magenta TV bestellen. Registrierung durchgeführt, per Paypal Zahlung ausgewählt. Später per Mail die Nachricht erhalten " Ihre Bestellung kann nicht durchgeführt werden"

       

      Warum?

      Horton

      Hallo zusammen, 

      Ich wollte mir Magenta TV bestellen. Registrierung durchgeführt, per Paypal Zahlung ausgewählt. Später per Mail die Nachricht erhalten " Ihre Bestellung kann nicht durchgeführt werden"

       

      Warum?


      @Horton  Störung allgemein auch beim buchen.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2021-06-12-magentatv?samChecked=true

       

      5

      from

      4 years ago

      Ich hab einfach mal einen Screenshot gemacht 

      Screenshot_20210612-181728_Gmail.jpg

      0

      from

      4 years ago

      @Thunder99 Ok, läuft heute anscheinend Fröhlich

      from

      4 years ago

      Da hänge ich mich gleich mal dran. Nachdem den ganzen Tag entweder gar nichts ging oder die Shopseite nicht geladen wurde, kann ich jetzt zwar MagentaTV bestellen, aber erhalte nach ca. 10 min auch nur die oben genannte E-Mail. Zahlungsart ist egal, es tritt auch bei anderen Haushaltsmitgliedern auf.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Horton und in die Runde,

      es bestand heute eine Funktionseinschränkung technischer Art, die temporär die Buchung von MagentaTV verhinderte. Diese wurde jedoch bereits behoben.
      Wie ist der aktuelle Stand? Ist eine Buchung von MagentaTV noch immer nicht möglich?

      Beste Grüße
      Malte M.

      5

      from

      4 years ago

      @Malte M. 
      "Wie ist der aktuelle Stand? Ist eine Buchung von MagentaTV noch immer nicht möglich?"

       

      Prüft Ihr das nicht auch mal selbst?

      0

      from

      4 years ago

      Gleiches Spiel hier. Bestellung wird bis zur Auftragsbestätigung durchgeführt, dann kommt eine Ablehnung in Form einer E-Mail. Klappt bei keinem der Haushaltsmitglieder oder Bekannten.

      0

      from

      4 years ago

      So, endlich läufst ohne Hilfe von irgendwem. Wie von Zauberhand 


      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      So, endlich läufst ohne Hilfe von irgendwem. Wie von Zauberhand 


      0

      0

    • 3 years ago

      Ist heute immer noch so. MagentaTV bestellen ist nicht möglich. Nicht im shop, nicht bei einer hotline, nicht im chat.
      Alle sagen sie können das nicht, MagentaTV Flex bestellen geht eh nur online. Aber online geht es nicht.
      Zahlungsmethode mehrfach gewechselt, Konto gelöscht und neu registriert, nichts zu machen.

      Unbenannt.JPG

      0

      3

      from

      3 years ago

      Hallo @Udo Schgo,

       

      zunächst einmal begrüße ich dich in der Telekom hilft Community.

       

      Hat es mit der Buchung mittlerweile geklappt oder benötigst du noch Unterstützung? Falls du noch Hilfe benötigst, nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Erdogan T.

      0

      from

      3 years ago

      Das hat zu viel Nerven gekostet, deswegen hab ich dann einen Amazon fireTV-stick bestellt. Der war am nächsten Tag da. Dazu waipu.tv für 7,49. Läuft.

      Trotzdem danke für die Mühe!

      from

      3 years ago

      @Udo Schgo 

      Ich danke dir ebenfalls für die Rückmeldung.

      Komme bei weiteren Fragen gerne jederzeit auf uns zu.

       

      Viele Grüße

      Erdogan T.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    633

    0

    2

    Solved

    in  

    2583

    2

    4

    350

    0

    4

    Solved

    in  

    2243

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...