A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Magenta TV: Bezahlvorgang abgebrochen
23 hours ago
Guten Tag,
der Bezahlvorgang für Kauf / Miet Filme funktioniert leider nicht mehr. Können Sie das bitte prüfen?
67
0
10
This could help you too
26 days ago
127
0
30
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
23 hours ago
@thomasthalmeier
Was hast Du denn genau versucht.
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
0
0
23 hours ago
Poste mal den link
Evtl hilft Cache und cookies des Browsers löschen oder anderer
@thomasthalmeier
0
23 hours ago
Hallo @thomasthalmeier,
wie ich sehe, gab es hier bereits einige Rückfragen zu deinem Anliegen. Gib uns gerne nochmal ein paar mehr Infos.
Beste Grüße
Julia
0
20 hours ago
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Ich habe mein Profil ergänzt.
Nun, der Bezahlvorgang funktioniert weder an TV, Browser noch Magenta App.
Bis vor ein paar Wochen war alles wunderbar. Grundsätzlich ist die Option für Kauf / Leihe aktiviert.
Hat sich etwas im Telekom System verhakt? Evtl. die Sperre aktiv?
0
6
from
8 hours ago
Wie möchtest du zahlen...Paypal. Kreditkarte, Einzug giro oder telefonabbuchung...
@thomasthalmeier
from
4 hours ago
Ich habe ja im Kundencenter meine Bankdaten und Sepa hinterlegt. Das transparenteste ist also diese Bezahlart oder über meine bisherige Festnetzrechnung.
Grundsätzlich ist es mir jedoch egal.
from
4 hours ago
Hallo @thomasthalmeier,
wenn es ein MagentaTV am Festnetz-Vertrag ist, dann läuft die Abrechnung solcher Buchungen auch über die Festnetz-Rechnung. Das könnte aber unterbunden sein, wenn z.B. eine Sperre Zusatzdienste gebucht ist. Kannst du das bitte mal im Kundencenter nachsehen, ob das der Fall ist?
Grüße
Peter
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from