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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Magenta TV: Bezahlvorgang abgebrochen
vor 23 Tagen
Guten Tag,
der Bezahlvorgang für Kauf / Miet Filme funktioniert leider nicht mehr. Können Sie das bitte prüfen?
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vor 2 Monaten
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vor 23 Tagen
@thomasthalmeier
Was hast Du denn genau versucht.
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
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vor 23 Tagen
Poste mal den link
Evtl hilft Cache und cookies des Browsers löschen oder anderer
@thomasthalmeier
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vor 23 Tagen
Hallo @thomasthalmeier,
wie ich sehe, gab es hier bereits einige Rückfragen zu deinem Anliegen. Gib uns gerne nochmal ein paar mehr Infos.
Beste Grüße
Julia
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vor 23 Tagen
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Ich habe mein Profil ergänzt.
Nun, der Bezahlvorgang funktioniert weder an TV, Browser noch Magenta App.
Bis vor ein paar Wochen war alles wunderbar. Grundsätzlich ist die Option für Kauf / Leihe aktiviert.
Hat sich etwas im Telekom System verhakt? Evtl. die Sperre aktiv?
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von
vor 22 Tagen
Dienstag passt es sehr gut ab 11 Uhr und den ganzen Nachmittag
Morgen, Dienstag passt es sehr gut ab 11 Uhr und den ganzen Nachmittag.
Könnt Ihr mir bitte einen Zeitslot schicken, dann bin ich auch verfügbar.
Herzlichen Dank schon mal !
Info
@Stefan D.
von
vor 22 Tagen
@thomasthalmeier
Dienstag passt es sehr gut ab 11 Uhr und den ganzen Nachmittag. Könnt Ihr mir bitte einen Zeitslot schicken, dann bin ich auch verfügbar.
Morgen, Dienstag passt es sehr gut ab 11 Uhr und den ganzen Nachmittag.
Könnt Ihr mir bitte einen Zeitslot schicken, dann bin ich auch verfügbar.
Herzlichen Dank schon mal !
Ab 11 Uhr ist auch machbar, allerdings bin ich da selbst noch nicht am Start. 🙈 Weil wir uns ja schon ein wenig kennen, schlage ich 15 - 17 Uhr vor & passt ja super in den Nachmittag. Melde mich dann bei dir.
@HARTMUTIX
Deine Adler-👀 sind Gold werd, danke dir. 💪
Greetz
Stefan
von
vor 21 Tagen
@thomasthalmeier
Fast ganz pünktlich haben wir beide uns grade ja am Ohr gehabt. 📞Es hat mir viel Freude gemacht, danke dir. Bei dir war die Sperre Zusatzdienste aktiv & die ist jetzt auch schon raus und du kannst dir Filme nun auch wieder ausleihen. 💪 🎥 Dabei wünsche ich dir viel Freude und stolpere gerne wieder zu mir herein, wenn du noch etwas wissen möchtest.
Also bis dahin & ich wünsche dir weiterhin einen wundervollen Dienstag. ☀️
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
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