Gelöst
Magenta TV Box hängt immer wieder - Probleme mit dem Telefon Support
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Support,
vielleicht kann man mir hier weiterhelfen...
aktuell hängt meine Magenta TV Box immer wieder, daher habe ich ein Ticket am 10.06 zum Austausch gemacht (ist gemietet). Am Montag & Dienstag mit einer Mitarbeiterin gesprochen und sie gibt einen Austausch frei und alles weitere kommt per SMS – leider nicht...
Heute Nachfrage bei der Hotline -> Identifizierung mit der IBAN ist evtl. nicht die richtige Wahl....
Mitarbeiter wollte zum x-ten Mal die Leitung prüfen und dabei hat er auch gleich meinen privaten Router neugestartet ohne Ansage und meine VPN -Verbindung ins Büro gekappt, bei offenen Dateien.
Leider bin ich nicht weiter gekommen da irgendwann das Gespräch beendet wurde.
Warum ist es so schwer die Box zu tauschen?
Danke ! !
203
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
600
0
3
vor 2 Jahren
3175
0
6
2009
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Heute Nachfrage bei der Hotline -> Identifizierung mit der IBAN ist evtl. nicht die richtige Wahl....
Warum, hat es nicht funktioniert?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
0