Gelöst
Magenta TV Box hängt immer wieder - Probleme mit dem Telefon Support
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Support,
vielleicht kann man mir hier weiterhelfen...
aktuell hängt meine Magenta TV Box immer wieder, daher habe ich ein Ticket am 10.06 zum Austausch gemacht (ist gemietet). Am Montag & Dienstag mit einer Mitarbeiterin gesprochen und sie gibt einen Austausch frei und alles weitere kommt per SMS – leider nicht...
Heute Nachfrage bei der Hotline -> Identifizierung mit der IBAN ist evtl. nicht die richtige Wahl....
Mitarbeiter wollte zum x-ten Mal die Leitung prüfen und dabei hat er auch gleich meinen privaten Router neugestartet ohne Ansage und meine VPN -Verbindung ins Büro gekappt, bei offenen Dateien.
Leider bin ich nicht weiter gekommen da irgendwann das Gespräch beendet wurde.
Warum ist es so schwer die Box zu tauschen?
Danke ! !
208
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
623
0
3
vor 2 Jahren
3216
0
6
2018
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Heute Nachfrage bei der Hotline -> Identifizierung mit der IBAN ist evtl. nicht die richtige Wahl....
Warum, hat es nicht funktioniert?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true
0
vor 2 Jahren
aktuell hängt meine Magenta TV Box immer wieder, daher habe ich ein Ticket am 10.06 zum Austausch gemacht (ist gemietet).
Das kannst du alles selbst anstoßen im Kundencenter > Geräte-Service | Telekom Hilfe (dort unter „Gerät austauschen“).
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @KAD18,
das ist dann aber mit den Kolleg*innen von der Hotline echt nicht rund gelaufen. 😱
Wenn noch Bedarf besteht, helfe ich gern weiter. Da heute aber Sonntag ist, mag ich nicht unangekündigt anrufen.
Gib mir gern einfach Bescheid, ob du noch Unterstützung benötigst oder ob alles geklärt ist.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von