Gelöst

Magenta TV Box hängt immer wieder - Probleme mit dem Telefon Support

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Support,

 

vielleicht kann man mir hier weiterhelfen...

 

aktuell hängt meine Magenta TV Box immer wieder, daher habe ich ein Ticket am 10.06 zum Austausch gemacht (ist gemietet). Am Montag & Dienstag mit einer Mitarbeiterin gesprochen und sie gibt einen Austausch frei und alles weitere kommt per SMS – leider nicht...

 

Heute Nachfrage bei der Hotline -> Identifizierung mit der IBAN ist evtl. nicht die richtige Wahl....

Mitarbeiter wollte zum x-ten Mal die Leitung prüfen und dabei hat er auch gleich meinen privaten Router neugestartet ohne Ansage und meine VPN -Verbindung ins Büro gekappt, bei offenen Dateien.

 

Leider bin ich nicht weiter gekommen da irgendwann das Gespräch beendet wurde.
Warum ist es so schwer die Box zu tauschen? 

Danke ! !

208

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      KAD18

      Heute Nachfrage bei der Hotline -> Identifizierung mit der IBAN ist evtl. nicht die richtige Wahl....

      Heute Nachfrage bei der Hotline -> Identifizierung mit der IBAN ist evtl. nicht die richtige Wahl....
      KAD18
      Heute Nachfrage bei der Hotline -> Identifizierung mit der IBAN ist evtl. nicht die richtige Wahl....

      Warum, hat es nicht funktioniert?

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten?samChecked=true

      0

    • vor 2 Jahren

      KAD18

      aktuell hängt meine Magenta TV Box immer wieder, daher habe ich ein Ticket am 10.06 zum Austausch gemacht (ist gemietet).

      aktuell hängt meine Magenta TV Box immer wieder, daher habe ich ein Ticket am 10.06 zum Austausch gemacht (ist gemietet).
      KAD18
      aktuell hängt meine Magenta TV Box immer wieder, daher habe ich ein Ticket am 10.06 zum Austausch gemacht (ist gemietet).

      Das kannst du alles selbst anstoßen im Kundencenter > Geräte-Service | Telekom Hilfe (dort unter „Gerät austauschen“).

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @KAD18,

       

      das ist dann aber mit den Kolleg*innen von der Hotline echt nicht rund gelaufen. 😱

      Wenn noch Bedarf besteht, helfe ich gern weiter. Da heute aber Sonntag ist, mag ich nicht unangekündigt anrufen.

      Gib mir gern einfach Bescheid, ob du noch Unterstützung benötigst oder ob alles geklärt ist.

       

      Beste Grüße
      Louisa G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    623

    0

    3

    in  

    3216

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1113

    0

    2