Gelöst
Magenta TV Box Media Receiver kann sich nicht mit entertainTv verbinden
vor 5 Jahren
Fehler Code F20311 hab nur ein Lieferschein mein Media Receiver kann sich nicht mit den entertain TV anmelden
1498
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
729
2
1
535
0
1
vor 4 Jahren
3381
0
2
vor 3 Jahren
541
1
6
vor 5 Jahren
Welcher Router und welcher Tarif (genaue Bezeichnung)?
Gab es eine Tarifänderung?
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jenobell
Du hast doch bestimmt Zugriff auf das Kundencenter. Bitte schaue doch dort einmal nach, welchen Tarif Du hast.
Gruß Ralf
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Jenobell
welchen Tarif hast du? Steht auf der Rechnung.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mehr brauchst Du auch nicht, denn da ist au h eine ausführliche Bedienungsanleitung drin.
Damit habe ich das auch geschafft, incl. Festplattettausch @Jenobell
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Jenobell
das deutet darauf hin, dass der Tarif nicht passt.
welchen Tarif hast du? Steht auf der Rechnung.
Wurde mit der Bestellung der Box etwas am Tarif geändert?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
also wenn er noch Entertain TV hat, kann ich mir vorstellen, dass es nicht funktioniert. Es wurden zwar alle Entertain TV Kunden auf die Magenta TV Plattform migriert, aber das geht nur mit dem entsprechenden Receiver (MR401 / MR201).
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Magenta Zuhause L ist mein Vertrag
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann ich nur tv dazubuchen ?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Sonst funtkioniert das ganze natürlich nicht.
Also schnell Tarifwechsel über https://www.telekom.de/tv/magentatv
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kann ich nur tv dazubuchen ?
Kann ich nur tv dazubuchen ?
@Jenobell
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Sonst funtkioniert das ganze natürlich nicht.
Also schnell Tarifwechsel über https://www.telekom.de/tv/magentatv
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Jenobell, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, benötigen Sie einen Tarif mit MagentaTV. Haben Sie bereits einen Tarifwechsel beauftragt? Gerne kann ich diesen auch für Sie buchen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von