Solved
Magenta TV Box Media Receiver kann sich nicht mit entertainTv verbinden
5 years ago
Fehler Code F20311 hab nur ein Lieferschein mein Media Receiver kann sich nicht mit den entertain TV anmelden
1498
16
This could help you too
Solved
729
2
1
535
0
1
4 years ago
3381
0
2
541
1
6
5 years ago
Welcher Router und welcher Tarif (genaue Bezeichnung)?
Gab es eine Tarifänderung?
6
Answer
from
5 years ago
@Jenobell
Du hast doch bestimmt Zugriff auf das Kundencenter. Bitte schaue doch dort einmal nach, welchen Tarif Du hast.
Gruß Ralf
Answer
from
5 years ago
@Jenobell
welchen Tarif hast du? Steht auf der Rechnung.
Answer
from
5 years ago
Mehr brauchst Du auch nicht, denn da ist au h eine ausführliche Bedienungsanleitung drin.
Damit habe ich das auch geschafft, incl. Festplattettausch @Jenobell
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Jenobell
das deutet darauf hin, dass der Tarif nicht passt.
welchen Tarif hast du? Steht auf der Rechnung.
Wurde mit der Bestellung der Box etwas am Tarif geändert?
1
Answer
from
5 years ago
Hallo,
also wenn er noch Entertain TV hat, kann ich mir vorstellen, dass es nicht funktioniert. Es wurden zwar alle Entertain TV Kunden auf die Magenta TV Plattform migriert, aber das geht nur mit dem entsprechenden Receiver (MR401 / MR201).
Gruß Ralf
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Magenta Zuhause L ist mein Vertrag
4
Answer
from
5 years ago
Kann ich nur tv dazubuchen ?
Answer
from
5 years ago
Sonst funtkioniert das ganze natürlich nicht.
Also schnell Tarifwechsel über https://www.telekom.de/tv/magentatv
Answer
from
5 years ago
Kann ich nur tv dazubuchen ?
Kann ich nur tv dazubuchen ?
@Jenobell
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Sonst funtkioniert das ganze natürlich nicht.
Also schnell Tarifwechsel über https://www.telekom.de/tv/magentatv
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Jenobell, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie hier schon richtig geschrieben wurde, benötigen Sie einen Tarif mit MagentaTV. Haben Sie bereits einen Tarifwechsel beauftragt? Gerne kann ich diesen auch für Sie buchen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from