Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV-BOX / nach Start von Netfilx reagiert die BOX des Öfteren nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
beim Start von Netfilx oder auch bei Start eines Films über Netflix, reagiert meine TV-BOX (HW 1.1 /SW -Version ACN G52020.2.82.3 build#1) des Öfteren nicht und ich bekommen dann ein schwarzes Bild angezeigt. Ich muss dann die BOX einmal aus- und anschalten. Die BOX geht dann zwar wieder -aber auch nicht immer Netflix. Das ist nicht immer so und ich kann leider auch nicht sagen, wann dieses Fehlerbild auftritt. Ich habe eine 250 Leitung und die BOX ist über LAN angeschlossen.
Viele Grüße,
Ralf
1933
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1633
2
3
vor 3 Jahren
1439
0
1
vor 5 Monaten
538
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Dorothea,
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Ich habe bereits das Kabel getauscht und hoffe nun auf mehr Stabilität.
Viele Grüße,
Ralf
0