Magenta TV Box nicht mehr bestellbar?

vor 2 Jahren

Hallo,

seit einer Woche haben wir das neue Magenta TV One Gerät, welches auch an sich super ist. Jedoch wusste ich bei Bestellung, und Rücksendung der vorher genutzten Magenta TV Box nicht, dass es bei einigen Sendern/Programmen Einschränkungen gibt, was das Aufnehmen bzw. Speichern in einer Cloud angeht.

 

Da nun einige der von uns geschauten Programme diesen Restriktionen unterliegen, bringt mir das One Gerät leider keinen Mehrwert. Aufnahmen aller Art waren mit der Box noch problemlos möglich.

Jetzt möchte ich gerne wieder auf die Box wechseln, jedoch kann diese offensichtlich nicht mehr bestellt werden. Ist dies vorübergehend, oder ist die Box dauerhaft aus dem Sortiment genommen worden?

 

Ich habe auc hbereits einige Telekom-Shops in der Nähe abtelefoniert - leider ohne Erfolg.

 

Freundliche Grüße

1969

4

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Kazuhira 

    Die Magenta TV Box ist dauerhaft vertriebseingestellt und über die Telekom nicht mehr lieferbar. Die Telekom setzt für die Zukunft auf OTT also Magenta TV one, Magenta Stick etc.

     

     

    Gruß

    renner281064

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @renner281064 

    Das wird vermutlich auch den MR401 betreffen, denn der ist Online auch nicht mehr bestellbar. Da gibt es nur noch den MR601, den MR201 und die TV Box Play als Nicht OTT Geräte.

     

    Gruß Ralf

     

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ralfguet

    Das wird vermutlich auch den MR401 betreffen,

    Das wird vermutlich auch den MR401 betreffen,
    Ralfguet
    Das wird vermutlich auch den MR401 betreffen,

    @Ralfguet

    Ist auch der Fall. Dieser wurde auch eingestellt.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Kazuhira

    Ich habe auc hbereits einige Telekom-Shops in der Nähe abtelefoniert - leider ohne Erfolg.

    Ich habe auc hbereits einige Telekom-Shops in der Nähe abtelefoniert - leider ohne Erfolg.
    Kazuhira
    Ich habe auc hbereits einige Telekom-Shops in der Nähe abtelefoniert - leider ohne Erfolg.

    @Kazuhira 

    Auch schon über die Telekom Hotline versucht?

    Mit wenig Glück erreicht man dort häufig Mitarbeiter die andere Möglichkeiten haben...

    Einfach mal eine nette Anfrage starten 😉

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

297

0

1

Gelöst

in  

962

0

5

Gelöst

in  

3988

0

9