Magenta TV Box nicht mehr bestellbar?

2 years ago

Hallo,

seit einer Woche haben wir das neue Magenta TV One Gerät, welches auch an sich super ist. Jedoch wusste ich bei Bestellung, und Rücksendung der vorher genutzten Magenta TV Box nicht, dass es bei einigen Sendern/Programmen Einschränkungen gibt, was das Aufnehmen bzw. Speichern in einer Cloud angeht.

 

Da nun einige der von uns geschauten Programme diesen Restriktionen unterliegen, bringt mir das One Gerät leider keinen Mehrwert. Aufnahmen aller Art waren mit der Box noch problemlos möglich.

Jetzt möchte ich gerne wieder auf die Box wechseln, jedoch kann diese offensichtlich nicht mehr bestellt werden. Ist dies vorübergehend, oder ist die Box dauerhaft aus dem Sortiment genommen worden?

 

Ich habe auc hbereits einige Telekom-Shops in der Nähe abtelefoniert - leider ohne Erfolg.

 

Freundliche Grüße

1969

4

  • 2 years ago

    Hallo @Kazuhira 

    Die Magenta TV Box ist dauerhaft vertriebseingestellt und über die Telekom nicht mehr lieferbar. Die Telekom setzt für die Zukunft auf OTT also Magenta TV one, Magenta Stick etc.

     

     

    Gruß

    renner281064

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    @renner281064 

    Das wird vermutlich auch den MR401 betreffen, denn der ist Online auch nicht mehr bestellbar. Da gibt es nur noch den MR601, den MR201 und die TV Box Play als Nicht OTT Geräte.

     

    Gruß Ralf

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Ralfguet

    Das wird vermutlich auch den MR401 betreffen,

    Das wird vermutlich auch den MR401 betreffen,
    Ralfguet
    Das wird vermutlich auch den MR401 betreffen,

    @Ralfguet

    Ist auch der Fall. Dieser wurde auch eingestellt.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Kazuhira

    Ich habe auc hbereits einige Telekom-Shops in der Nähe abtelefoniert - leider ohne Erfolg.

    Ich habe auc hbereits einige Telekom-Shops in der Nähe abtelefoniert - leider ohne Erfolg.
    Kazuhira
    Ich habe auc hbereits einige Telekom-Shops in der Nähe abtelefoniert - leider ohne Erfolg.

    @Kazuhira 

    Auch schon über die Telekom Hotline versucht?

    Mit wenig Glück erreicht man dort häufig Mitarbeiter die andere Möglichkeiten haben...

    Einfach mal eine nette Anfrage starten 😉

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

297

0

1

Solved

in  

962

0

5

Solved

in  

3988

0

9