Magenta TV Box play, Aufnahmen können nicht abgespielt werden.
vor 4 Jahren
Guten Tag,
bei der TV Box play kann eine Aufnahme nicht abgespielt werden, mit dem Hinweis " Aufnahme abspielen
nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal. Welchen Grund gibt es dafür, oder was mache ich falsch?
Wenn ich schon mal dabei bin noch ein zweiter Punkt, es werden 2 Aufnahmen einer Serie angezeigt, aber
nur eine funktioniert, die zweite zeigt 0 Minuten an und somit Bildschirm schwarz.
711
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
504
0
1
vor einem Jahr
207
0
2
vor einem Jahr
170
0
1
vor 2 Monaten
60
1
2
Thunder99
vor 4 Jahren
@mimiopa wie verbunden?Welcher Router? Powerline Adapter?
0
10
7 ältere Kommentare laden
falk2010
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Lan geht nicht, da Router im Obergeschoss
Lan geht nicht, da Router im Obergeschoss
Dann probiere es eben per WLAN, wie von @Thunder99 vorgeschlagen.
Wichtig ist für einen Test, dass die Powerlines keinen Strom haben.
1
Thunder99
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Mit feste Verbindung meine ich Powerline
Mit feste Verbindung meine ich Powerline
@mimiopa Weg damit komplett
1
Ludwig II
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
Bis 100m LAN-Kabel sind kein Problem.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wenn über die Powerline nicht alle Datenpaket an den Media Receiver übermittelt, kann es sein, dass dann die Aufnahme nicht abspielbar ist und auch Aufnahmen so beschädigt sind so wie diese, die 0 Minuten anzeigt. Diese bitte löschen.
Die HInweise im Thread sind gut. Es wäre sinnvoller die MagentaTV Box per WLAN am besten MESH-WLAN an den Router anzubinden. Der Router Speedport Smart 3 dient dann als MESH-Basis.
Schöne Weihnachten.
Gruß
Jürgen Wo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mimiopa