Magenta TV Box play, Aufnahmen können nicht abgespielt werden.
vor 4 Jahren
Guten Tag,
bei der TV Box play kann eine Aufnahme nicht abgespielt werden, mit dem Hinweis " Aufnahme abspielen
nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal. Welchen Grund gibt es dafür, oder was mache ich falsch?
Wenn ich schon mal dabei bin noch ein zweiter Punkt, es werden 2 Aufnahmen einer Serie angezeigt, aber
nur eine funktioniert, die zweite zeigt 0 Minuten an und somit Bildschirm schwarz.
718
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
505
0
1
vor einem Jahr
217
0
2
vor einem Jahr
183
0
1
vor 2 Monaten
66
1
2
vor 4 Jahren
@mimiopa wie verbunden?Welcher Router? Powerline Adapter?
10
Antwort
von
vor 4 Jahren
Lan geht nicht, da Router im Obergeschoss
Lan geht nicht, da Router im Obergeschoss
Dann probiere es eben per WLAN, wie von @Thunder99 vorgeschlagen.
Wichtig ist für einen Test, dass die Powerlines keinen Strom haben.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Mit feste Verbindung meine ich Powerline
Mit feste Verbindung meine ich Powerline
@mimiopa Weg damit komplett
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bis 100m LAN-Kabel sind kein Problem.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wenn über die Powerline nicht alle Datenpaket an den Media Receiver übermittelt, kann es sein, dass dann die Aufnahme nicht abspielbar ist und auch Aufnahmen so beschädigt sind so wie diese, die 0 Minuten anzeigt. Diese bitte löschen.
Die HInweise im Thread sind gut. Es wäre sinnvoller die MagentaTV Box per WLAN am besten MESH-WLAN an den Router anzubinden. Der Router Speedport Smart 3 dient dann als MESH-Basis.
Schöne Weihnachten.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von