Magenta TV Box play, Aufnahmen können nicht abgespielt werden.

vor 4 Jahren

Guten Tag,

bei der TV Box play kann eine Aufnahme nicht abgespielt werden, mit dem Hinweis " Aufnahme abspielen 

nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal. Welchen  Grund gibt es dafür, oder  was mache ich falsch?

Wenn ich schon mal dabei bin noch ein zweiter Punkt, es werden 2 Aufnahmen einer Serie angezeigt, aber

nur eine funktioniert, die zweite zeigt 0 Minuten an und somit Bildschirm schwarz.

 

718

12

    • vor 4 Jahren

      @mimiopa  wie verbunden?Welcher Router? Powerline Adapter?

      10

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mimiopa

      Lan geht nicht, da Router im Obergeschoss

      Lan geht nicht, da Router im Obergeschoss

      mimiopa

      Lan geht nicht, da Router im Obergeschoss


      Dann probiere es eben per WLAN, wie von @Thunder99 vorgeschlagen.

      Wichtig ist für einen Test,  dass die Powerlines keinen Strom haben.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mimiopa

      Mit feste Verbindung meine ich Powerline

      Mit feste Verbindung meine ich Powerline  

      mimiopa

      Mit feste Verbindung meine ich Powerline  


      @mimiopa Weg damit komplett

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @mimiopa  schrieb:

      Lan geht nicht, da Router im Obergeschoss


      Bis 100m LAN-Kabel sind kein Problem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mimiopa

      wenn über die Powerline nicht alle Datenpaket an den Media Receiver übermittelt, kann es sein, dass dann die Aufnahme nicht abspielbar ist und auch Aufnahmen so beschädigt sind so wie diese, die 0 Minuten anzeigt. Diese bitte löschen.

      Die HInweise im Thread sind gut. Es wäre sinnvoller die MagentaTV Box per WLAN am besten MESH-WLAN an den Router anzubinden. Der Router Speedport Smart 3 dient dann als MESH-Basis.

      Schöne Weihnachten.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von