Gelöst

Magenta TV Box Play hängt im Live TV

vor einem Jahr

Liebe Community,

In Betrieb sind bei mir eine Fritzbox 7590 (Software aktuell), ein MR401 als Erst-Receiver und eine Magenta TV Box Play als Zweitreceiver (verbunden im WLAN direkt am Router nicht über Repeater o.ä.). Das Konstrukt hat jetzt knapp 1 Jahr lang wunderbar funktioniert. Es kamen auch keine neuen Geräte dazu in den letzten Wochen. Seit ca. 1 Woche kann auf der TV Box Play kein Live TV mehr geschaut werden, weil hier nach ca. 5 Sekunden Ton und Bild abbrechen. Streamen per Apps geht wunderbar, nur Live TV bricht immer ab.

 

Ich habe heute eine Tausch TV Box Play von der Telekom erhalten, die leider genau das gleiche macht. Mir gehen langsam die Ideen aus und ich befürchte noch ein Tausch macht ja vermutlich auch keinen Sinn. Darum melde ich mich jetzt einfach mal hier - vielleicht kennt ja Jemand das Problem aktuell auch...

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hallo @Klaudija D. ,

    sorry für meine späte Rückmeldung. Tatsächlich scheinen alle Probleme erledigt zu sein, seit ich vorgestern Abend die alte Magenta TV Box Play wieder angeschlossen habe. Keine WLAN Abbrüche mehr, keine Probleme im Live-TV oder in den Apps. Ich werde wohl die neue TV Box Play zurücksenden und mich freuen, dass es jetzt wieder passt 😁...

    Grüßle Anke

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