Gelöst
Magenta TV Box Rücksendung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe, man kann mir hier helfen, an der Hotline konnte man es nicht. Ich habe an der Betaphase der Magenta TV Box teilgenommen. Am 22.08. habe ich im Rahmen der Austauschaktion eine neue Box erhalten. Da in dem Schreiben stand, wenn man die "alte" Box nicht zurück sendet, wird diese berechnet. Am 25.08. habe ich die Box verpackt und den Retourenaufkleber auf das Paket geklebt und es bei DHL abgegeben. Am 26.08. wurde das Paket bei Arvato zugestellt. Bisher habe ich weder eine Eingangsbestätigung erhalten, noch hat sich mein Bestand verändert, ich sehe jetzt 2 Boxen.
Ich habe Bedenken, dass nun Anfang nächster Woche die Berechnung der alten Box erfolgt, obwohl ich sie rechtzeitig zurück gesendet habe.
Kann sich das bitte mal jemand anschauen?
Danke.
755
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1973
0
2
vor 5 Jahren
Hallo @schuchardtr ,
ich würde mir noch keine Gedanken machen, die Sendung ist ja angekommen und Sie haben den Nachweis. Es kann schon einige Tage dauern, manchmal wohl sogar länger.
Falls Ihnen in der Zwischenzeit Beträge zu viel abgerechnet werden, dann wird das mit der dann folgenden Rechnung ausgeglichen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich hoffe, man kann mir hier helfen, an der Hotline konnte man es nicht. Ich habe an der Betaphase der Magenta TV Box teilgenommen. Am 22.08. habe ich im Rahmen der Austauschaktion eine neue Box erhalten. Da in dem Schreiben stand, wenn man die "alte" Box nicht zurück sendet, wird diese berechnet. Am 25.08. habe ich die Box verpackt und den Retourenaufkleber auf das Paket geklebt und es bei DHL abgegeben. Am 26.08. wurde das Paket bei Arvato zugestellt. Bisher habe ich weder eine Eingangsbestätigung erhalten, noch hat sich mein Bestand verändert, ich sehe jetzt 2 Boxen. Ich habe Bedenken, dass nun Anfang nächster Woche die Berechnung der alten Box erfolgt, obwohl ich sie rechtzeitig zurück gesendet habe. Kann sich das bitte mal jemand anschauen? Danke.
Hallo zusammen,
ich hoffe, man kann mir hier helfen, an der Hotline konnte man es nicht. Ich habe an der Betaphase der Magenta TV Box teilgenommen. Am 22.08. habe ich im Rahmen der Austauschaktion eine neue Box erhalten. Da in dem Schreiben stand, wenn man die "alte" Box nicht zurück sendet, wird diese berechnet. Am 25.08. habe ich die Box verpackt und den Retourenaufkleber auf das Paket geklebt und es bei DHL abgegeben. Am 26.08. wurde das Paket bei Arvato zugestellt. Bisher habe ich weder eine Eingangsbestätigung erhalten, noch hat sich mein Bestand verändert, ich sehe jetzt 2 Boxen.
Ich habe Bedenken, dass nun Anfang nächster Woche die Berechnung der alten Box erfolgt, obwohl ich sie rechtzeitig zurück gesendet habe.
Kann sich das bitte mal jemand anschauen?
Danke.
Mit dem Einlieferungsbeleg bist du auf der sicheren Seite.
Also gut aufbewahren.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wird die Box anfang nächster Woche noch auf der Rechnung stehen.
Mit der Rechnung im Oktober sollte dann aber alles ausgeglichen und der Betrag gutgeschrieben bzw. verrechnet sein.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mit geht es weniger um die monatlichen Kosten, sondern vielmehr darum, dass die alte Box womöglich mit einem hohen einmaligen Betrag berechnet wird. Ich bin gespannt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du hier schon eine Nachricht erhalten? In der Regel dauert es auch ein paar Tage, bis es im System hinterlegt wird.
Viele Grüße Türkan Ü.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Türkan Ü.
nein, bisher leider noch nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wann passt ein erneuter Anrufversuch am besten?
Viele Grüße Sven Ö.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Sven Ö.
diese Woche täglich ab ca. 18:00 Uhr. Habe gerade mein Profil geprüft, Festnetz und Mobil ist hinterlegt. Mobil bin ich auch tagsüber (eingeschränkt) erreichbar.
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Da sich das Paket seit dem 26.08.2020 wieder in unserem Haus befindet, wird keine Berechnung des TV-Box stattfinden.
Sollte dennoch unerwartet eine Berechnung erfolgen, so werden wir die Kosten dafür selbstverständlich erstatten.
Viele Grüße
Torsten S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Da sich das Paket seit dem 26.08.2020 wieder in unserem Haus befindet, wird keine Berechnung des TV-Box stattfinden.
Sollte dennoch unerwartet eine Berechnung erfolgen, so werden wir die Kosten dafür selbstverständlich erstatten.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von