Magenta TV Box und Update, 7490 funktioniert nicht mehr
3 years ago
Das Bild friert ein und der Ton ist krass abgehackt!
324
7
This could help you too
1210
0
2
984
0
4
5 years ago
8526
0
3
Solved
1298
0
6
3 years ago
Das Bild friert ein und der Ton ist krass abgehackt!
324
7
This could help you too
1210
0
2
984
0
4
5 years ago
8526
0
3
1298
0
6
3 years ago
Schon einmal eine Störung gemeldet und die Leitung prüfen lassen?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
3
Answer
from
3 years ago
Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!
Answer
from
3 years ago
Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!
Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!
Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?
Answer
from
3 years ago
Unbedarft Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag! Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag! Unbedarft Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag! Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?
Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!
Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!
Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?
Schließe mich @*PazVizsla* an - das Profil wird nicht befüllt, gestellte Fragen nicht vollständig beantwortet -
habe mein Abo gelöscht.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Unbedarft
Wie lauten die Logbucheintragungen der FB 7490 unter "System-Ereignisse-Internet"?
Wie ist die TV Box verbunden - per LAN-Kabel oder über WLAN?
Werden WLAN-Repeater eingesetzt - wenn ja, welche?
0
3 years ago
Hallo @Unbedarft,
hast du die Störung bereits gemeldet? Ansonsten helfe ich gerne weiter.
Um ehrlich zu sein, stehe ich aber gerade noch etwas auf dem Schlauch. Bei welchem Gerät hattest du das Update? Und ist seitdem nur MagentaTV gestört oder funktioniert dein Router bzw. Anschluss komplett nicht mehr?
Am besten befüllst du mal dein Profil, sodass wir dich bei Bedarf erreichen können.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
1
Answer
from
3 years ago
Störung gemeldet! Empfehlung war, den Router gegen den Speed Plus zu tauschen.
das Update ist meine Vermutung, denn bis vor 4 Tagen hat alles funktioniert.
Es funktioniert nur der TV nicht mehr.
Bin mit WLAN mit der TV Box verbunden!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from