Magenta TV Box und Update, 7490 funktioniert nicht mehr

vor 3 Jahren

Das Bild friert ein und der Ton ist krass abgehackt!

324

7

    • vor 3 Jahren

      Schon einmal eine Störung gemeldet und die Leitung prüfen lassen?

       

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Unbedarft

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Unbedarft

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!


      Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      *PazVizsla*

      Unbedarft Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag! Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag! Unbedarft Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag! Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?

      Unbedarft

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Unbedarft

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!


      Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?

      *PazVizsla*
      Unbedarft

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!

      Unbedarft

      Ja! Kein vernünftiger Lösungsvorschlag!


      Du gibst doch auch keine vernünftigen Infos weiter. Mal gelesen was das Team dir geschrieben hat?


      Schließe mich @*PazVizsla*  an -  das Profil wird nicht befüllt, gestellte Fragen nicht vollständig beantwortet -

      habe mein Abo gelöscht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Unbedarft 

       

      Wie lauten die Logbucheintragungen der FB 7490 unter "System-Ereignisse-Internet"?

       

      Wie ist die TV Box verbunden - per LAN-Kabel oder über WLAN?

       

      Werden WLAN-Repeater eingesetzt - wenn ja, welche?

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Unbedarft,

       

      hast du die Störung bereits gemeldet? Ansonsten helfe ich gerne weiter.

       

      Um ehrlich zu sein, stehe ich aber gerade noch etwas auf dem Schlauch. Bei welchem Gerät hattest du das Update? Und ist seitdem nur MagentaTV gestört oder funktioniert dein Router bzw. Anschluss komplett nicht mehr?

       

      Am besten befüllst du mal dein Profil, sodass wir dich bei Bedarf erreichen können.

       

      Schönen Gruß

       

      Hakan Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Störung gemeldet! Empfehlung war, den Router gegen den Speed Plus zu tauschen.

       

      das Update ist meine Vermutung, denn bis vor 4 Tagen hat alles funktioniert.

       

      Es funktioniert nur der TV nicht mehr.

       

      Bin mit WLAN mit der TV Box verbunden!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen