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How do I find out which MagentaTV version I have?

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Magenta Tv Box WLAN nicht aktiviert

4 years ago

Bei meiner magenta TV Box funktioniert das WLAN nicht, beziehungsweise es ist nicht aktiviert. Wenn ich sie neu starte leuchten zwar kurz die kleinen Dioden, die WLAN Diode leuchtet aber überhaupt nicht. Das ändert sich auch nicht wenn ich das Ding rein stecke nach dem ich es raus gezogen habe. Woran kann das liegen, beziehungsweise wie kriege ich das WLAN wieder aktiviert

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    • 4 years ago

      Was passiert wenn Du die WLAN Taste an der Box drückst?

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Nichts 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Wie lange hast du die Box

      Hat WLAN schon mal funktioniert

      Mele die Box als defekt und lass sie austauschen

      08003301000

      oder

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch

      0

    • 4 years ago

      Nils.Szuka

      beziehungsweise wie kriege ich das WLAN wieder aktiviert

      beziehungsweise wie kriege ich das WLAN wieder aktiviert

      Nils.Szuka

      beziehungsweise wie kriege ich das WLAN wieder aktiviert


      Und wenn Du die Benutzeroberfläche aufrufst und im Menü das WLAN direkt aktivierst, was passiert dann?

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Wie komm ich daran? Hatte die Box mit meinem Laptop verbunden über ein Netzwerkkabel, passierte erst mal nichts, dann habe ich versucht über http://IPnummer-magentatv.box da rein zu kommen, ging auch nicht. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Nur mit der IP-Adresse bzw http://speedhomewifi

       

      Bei mir sieht es so aus:

      Laptop - WLAN - Router - LAN -MagentaTV Box

      olliMD_0-1620132798718.png

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Nils.Szuka,

      wir melden uns dann morgen bei dir und bringen das auf den Weg.


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Nils.Szuka

      Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie sieht es denn aktuell aus? Konnten die Tipps dir weiterhelfen oder funktioniert es nach wie vor nicht?

      Gruß
      Timur K.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Timur, leider noch nicht. Ich kriege das WLAN nicht wieder aktiviert. Ich schaffe es auch nicht in die Benutzeroberfläche zu kommen, wenn ich mit einem LAN Kabel verbinde komme ich nicht weiter 

      Answer

      from

      4 years ago

      Nils.Szuka

      wenn ich mit einem LAN Kabel verbinde komme ich nicht weiter

      wenn ich mit einem LAN Kabel verbinde komme ich nicht weiter 

      Nils.Szuka

      wenn ich mit einem LAN Kabel verbinde komme ich nicht weiter 


      Das verstehe ich nicht? Bedienungsanleitung Seite 31 beschreibt, wie Du die TV-Box mit dem LAN verbindest. Seite 56 und 57 zeigt Dir alternative Möglichkeiten, auf deine Box zuzugreifen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Nils.Szuka

      Vielen Dank für deine Rückmeldung. Hat der Tipp von @olliMD geholfen bzw. bist du damit weitergekommen?`

      Gruß
      Timur K.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein, ich komme nicht weiter. Das Ding scheint defekt zu sein, wenn ich neu starte leuchten die kleinen dioden kurz, gehen aber aus. Wenn ich mit dem LAN Kabel verbinde passiert auch nichts. Die WLAN Leucte geht überhaut nicht. Bei der Hotline ist 30 Minuten Wartezeit, das Online Formular für Austausch des Geräts funktioniert auch nicht, wenn ich alles eingegeben habe steht da ich soll die hotline anrufen *grummel*

      Answer

      from

      4 years ago

      @Nils.Szuka,

      wir können den Austausch gerne für dich anstoßen.

      Bitte hinterlege deine Rückrufnummer im Nutzerprofil und teile uns mit wann dir ein Rückruf am besten passt.


      Grüße Detlev K.

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke Detlev ich habe meine Nummer ergänzt - bin ganztägig 8-18 Uhr erreichbar 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Nils.Szuka

      Vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich den Austausch der TV Box in die Wege geleitet. Bzgl. der anderen Optionen haben Sie E-Mails erhalten.

      Sollten weitere Fragen sein, melden Sie sich gerne wieder hier.

      Viele Grüße & noch einen schönen Tag
      Nadine H.

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