Magenta Tv Box zeigt keine privaten Sender mehr an (RTL,SAT 1) habe Router schon neu gestartet, die Box vom Strom genommen, nichts hilft.
4 years ago
Magenta Tv Box zeigt keine privaten Sender mehr an (RTL,SAT 1) habe Router schon neu gestartet, die Box vom Strom genommen, nichts hilft.
4162
12
This could help you too
768
0
1
Solved
4191
0
5
4 years ago
209
0
1
2 years ago
483
0
1
4 years ago
@fahr.gerhard
Mach dein ganzes Equipment stromlos, warte 20 Minuten, dann schalte den Router ein und wenn der wieder online ist, schalte auch die TV-Box wieder ein.
0
4 years ago
@fahr.gerhard
sind die Sender in den Listen weg, hast Du nur ein Schwarzbild, eine Fehlermeldung oder wie zeigt sich der Fehler genau?
0
4 years ago
Habe ein ähnliches Problem mit der TV Box gehabt. Mitarbeiter des Supports haben mir geraten, die Software neu einzuspielen.
Einstellungen -> Media Receiver -> Problembehandlung -> Software laden. Danach waren alle Sender wieder da. Der einzige Nachteil war dannach, dass ich die Sender neu sortieren mußte.
Viel Erfolg
Harald
2
Answer
from
4 years ago
Dann hattest du dir aber keine Favoritenliste angelegt.
Denn auch bei einem neuaufspielen der SW bleibt die Favoritenliste erhalten.
Verschiedene andere spezifische Geräteeinstellungen müssen allerdings neu eingetragen werden.
Answer
from
4 years ago
Danke für den Tip. Darüber sagt die Bedienungsanleitung der TV Box nichts.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Haben Sie die hier bereits im Beitrag genannten Tipps zu Herzen genommen, bzw. ausprobiert?
Halten Sie uns gerne auf dem Laufenden.
Viele Grüße Sven Ö.
0
4 years ago
Viele Grüße Sven Ö.
0
1 year ago
bei meinem Samsung kann man RTL nicht mehr auswählen. RTL wird nicht in der Senderliste angezeigt. Auf der Startseite wurde heute auf das Länderspiel gegen die Türkei hingewiesen. Wenn man da aber draufklickte, kam eine Fehlermeldung "Kanal noch nicht geladen". Diese Meldung kam aber auch noch nach einer Stunde.
0
1 year ago
Also ich spreche von der Magents TV App (die Kollegen ovm Service konnten mir nicht helfen)
1
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @CBerthold,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen. Wurde der Receiver sowie der Router bereits neu gestartet? Bitte befüllen Sie zudem Ihr Profil mit den Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo Damara,
ich benutze lediglich die App. Diese kann man als vorinstallierte APP allerdings nicht löschen oder deinstallieren. Angeblich führt sie automatische Updaes aus, das kann ich aber nicht überprüfen. Die Telekom wirbt für Magenat TV u. a. auch damit, dass man über 100 Sender empfangen könne. In der Senderliste wird auch RTL aufgeführt. Ich habe auch schon mal die TV one Box gehabt - das hat aber nichts verbessert an der insgesamt erschreckend schlechten Performanz der APP:
Beste Grüsse
CB
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @CBerthold,
vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne möchte ich mir die Situation und die gebuchten Leistungen näher anschauen. Bitte befüllen Sie dafür Ihr Profil mit den Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from