Gelöst

Magenta TV Box zurücksenden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

weiß jemand, wie die Magenta TV Box innerhalb der Beta-Phase zurückgesendet werden kann? Im Retourenportal steht:

 

Sie haben eine MagentaTV Box im Rahmen unseres Beta-Tests bestellt und möchten diese zurücksenden?

Bitte beachten Sie den Flyer, der im Karton der MagentaTV Box beliegt. Nehmen Sie die Rücksendung unbedingt wie dort beschrieben vor und verwenden Sie nicht das oben genannte Retourenportal. Vielen Dank.

 

Leider lag jedoch bei mir kein Flyer dabei. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus.

3267

29

    • vor 5 Jahren

      Hatte auch keinen Flyer im Karton.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @schuchardtr 

       

      dieTeamies lesen alle Beiträge mit, deine Daten sind ja hinterlegt. 
      du musst dich gedulden. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      OK, Danke.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hier war auch kein sep. Flyer im Karton. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      schuchardtr

      Hallo zusammen, weiß jemand, wie die Magenta TV Box innerhalb der Beta-Phase zurückgesendet werden kann? Im Retourenportal steht: Sie haben eine MagentaTV Box im Rahmen unseres Beta-Tests bestellt und möchten diese zurücksenden? Bitte beachten Sie den Flyer, der im Karton der MagentaTV Box beliegt. Nehmen Sie die Rücksendung unbedingt wie dort beschrieben vor und verwenden Sie nicht das oben genannte Retourenportal. Vielen Dank. Leider lag jedoch bei mir kein Flyer dabei. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.

      Hallo zusammen,

       

      weiß jemand, wie die Magenta TV Box innerhalb der Beta-Phase zurückgesendet werden kann? Im Retourenportal steht:

       

      Sie haben eine MagentaTV Box im Rahmen unseres Beta-Tests bestellt und möchten diese zurücksenden?

      Bitte beachten Sie den Flyer, der im Karton der MagentaTV Box beliegt. Nehmen Sie die Rücksendung unbedingt wie dort beschrieben vor und verwenden Sie nicht das oben genannte Retourenportal. Vielen Dank.

       

      Leider lag jedoch bei mir kein Flyer dabei. Kann mir jemand helfen?

      Danke im Voraus.

      schuchardtr

      Hallo zusammen,

       

      weiß jemand, wie die Magenta TV Box innerhalb der Beta-Phase zurückgesendet werden kann? Im Retourenportal steht:

       

      Sie haben eine MagentaTV Box im Rahmen unseres Beta-Tests bestellt und möchten diese zurücksenden?

      Bitte beachten Sie den Flyer, der im Karton der MagentaTV Box beliegt. Nehmen Sie die Rücksendung unbedingt wie dort beschrieben vor und verwenden Sie nicht das oben genannte Retourenportal. Vielen Dank.

       

      Leider lag jedoch bei mir kein Flyer dabei. Kann mir jemand helfen?

      Danke im Voraus.


      bei mir lag auch keiner dabei wenn noch keine 14 tage vergangen sind geh auf telekom.de/retoure und  drück dir da nen retouren label..

      ansonsten geh über das mietgeräte Rückgabe portal  der flyer der im paket sein sollte  ist für die rückgabe nach den 3 monaten gedacht (infos aus nem anderen fred) 

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @schuchardtr und alle anderen Betroffenen, dass der Flyer nicht im Paket lag ist auf jeden Fall ärgerlich und das tut mir Leid. Wie in solchen Fällen vorgegangen wird, kann ich leider nicht sagen, da auf dem Flyer eine separate Rufnummer steht um die Kollegen zu kontaktieren.

      Ich hab diesbezüglich mal eine Nachfrage platziert, wie hier vorgegangen werden muss. Sollten die Kollegen die Daten benötigen, dann bitte alle einmal das Profil ergänzen, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich wieder Bescheid.

      Grüße Anne W.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Anne W.

      @Anne W. Gibt's die ominösen Flyer uberhaupt? In meinem Karton war auch keiner.

      @Anne W. 

      Gibt's die ominösen Flyer uberhaupt?

      In meinem Karton war auch keiner.

      Anne W.

      @Anne W. 

      Gibt's die ominösen Flyer uberhaupt?

      In meinem Karton war auch keiner.


      @Gelöschter Nutzer 

      das könnte er sein 😀

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-gt-Magenta-TV-Box-und-Magenta-TV-Box-Play/m-p/4414186#M376143

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @PerrySherman 

      Bei der Telekom gibt's so viele "Fachabteilungen", da gibt's überhaupt keine denkenden Arbeiter mehr.

       

      Wenn's schon an einem einheitlichen Inhalt von Paketen scheiterte

       

      Edit

      @Torsten S.  hat's verstanden 

       

      😂😂😂

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      PerrySherman

      @PerrySherman Bei der Telekom gibt's so viele "Fachabteilungen", da gibt's überhaupt keine denkenden Arbeiter mehr. Wenn's schon an einem einheitlichen Inhalt von Paketen scheiterte @Gelöschter Nutzer da steckt bestimmt ein ausgeklügeltes System dahinter, die Flyer wurden so in die Pakete gelegt, dass sie gleichmäßig übers Land verteilt sind 😀

      @PerrySherman 

      Bei der Telekom gibt's so viele "Fachabteilungen", da gibt's überhaupt keine denkenden Arbeiter mehr.

       

      Wenn's schon an einem einheitlichen Inhalt von Paketen scheiterte

       

      @Gelöschter Nutzer 

      da steckt bestimmt ein ausgeklügeltes System dahinter, die Flyer wurden so in die Pakete gelegt, dass sie gleichmäßig übers Land verteilt sind 😀
      PerrySherman

      @PerrySherman 

      Bei der Telekom gibt's so viele "Fachabteilungen", da gibt's überhaupt keine denkenden Arbeiter mehr.

       

      Wenn's schon an einem einheitlichen Inhalt von Paketen scheiterte

       

      @Gelöschter Nutzer 

      da steckt bestimmt ein ausgeklügeltes System dahinter, die Flyer wurden so in die Pakete gelegt, dass sie gleichmäßig übers Land verteilt sind 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo in die Runde,

      für alle, die keinen Flyer bekommen haben, lade ich den einmal als PDF hoch.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      20-4538_Beileger_MagentaTV_Box_Beta_02-20_RZ02b(1).pdf

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Frage hat sich zwischenzeitlich erledigt; allerdings zu spät, um den Beitrag zu löschen.


      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Has 

      Ich habe die PDF eben ausgedruckt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @schuchardtr und alle anderen, auch wenn mein Kollege @Torsten S. die PDF schon bereit gestellt hat, möchte ich Euch die allgemeine Info natürlich nicht vorenthalten.

      Ja, in der ersten Auslieferungsphase gab es tatsächlich den Fehler, dass die Flyer im Paket fehlten. Aber alle Kunden wurden identifiziert und erhalten per Mailing den entsprechenden Flyer nachträglich, daher bitte noch etwas Geduld.

      Grüße Anne W.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Alexander M.  schrieb:
      @Thunder99Ich habe vorhin bei dir durchgeklingelt - leider ohne Erfolg Traurig Bei der Kündigung ist leider etwas schief gelaufen - der Schadensersatz ist aber nun raus Zwinkernd Grüße Alexander M.

      @Alexander M.  Wie schief? 🙈und jetzt? 🤔 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99 Es war ein falscher Kündigungsgrund hinterlegt. Nun ist aber alles tutti und du kannst die ganze Sache vergessen Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alexander M.

      @Thunder99Es war ein falscher Kündigungsgrund hinterlegt. Nun ist aber alles tutti und du kannst die ganze Sache vergessen

      @Thunder99Es war ein falscher Kündigungsgrund hinterlegt. Nun ist aber alles tutti und du kannst die ganze Sache vergessen Zwinkernd
      Alexander M.
      @Thunder99Es war ein falscher Kündigungsgrund hinterlegt. Nun ist aber alles tutti und du kannst die ganze Sache vergessen Zwinkernd

      @Alexander M.  danke ich sag ja immer ihr seid die besten. Dankeschön 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Thunder99 Es war ein falscher Kündigungsgrund hinterlegt. Nun ist aber alles tutti und du kannst die ganze Sache vergessen Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      475

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4274

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1735

      0

      3

      Gelöst

      in  

      5770

      0

      4

      Gelöst

      in  

      12002

      16

      15