Solved
Magenta TV Box zurücksenden
5 years ago
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die Magenta TV Box innerhalb der Beta-Phase zurückgesendet werden kann? Im Retourenportal steht:
Sie haben eine MagentaTV Box im Rahmen unseres Beta-Tests bestellt und möchten diese zurücksenden?
Bitte beachten Sie den Flyer, der im Karton der MagentaTV Box beliegt. Nehmen Sie die Rücksendung unbedingt wie dort beschrieben vor und verwenden Sie nicht das oben genannte Retourenportal. Vielen Dank.
Leider lag jedoch bei mir kein Flyer dabei. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.
3267
29
This could help you too
5 years ago
Hatte auch keinen Flyer im Karton.
6
Answer
from
5 years ago
Hallo @schuchardtr
dieTeamies lesen alle Beiträge mit, deine Daten sind ja hinterlegt.
du musst dich gedulden.
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Hier war auch kein sep. Flyer im Karton.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo zusammen, weiß jemand, wie die Magenta TV Box innerhalb der Beta-Phase zurückgesendet werden kann? Im Retourenportal steht: Sie haben eine MagentaTV Box im Rahmen unseres Beta-Tests bestellt und möchten diese zurücksenden? Bitte beachten Sie den Flyer, der im Karton der MagentaTV Box beliegt. Nehmen Sie die Rücksendung unbedingt wie dort beschrieben vor und verwenden Sie nicht das oben genannte Retourenportal. Vielen Dank. Leider lag jedoch bei mir kein Flyer dabei. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die Magenta TV Box innerhalb der Beta-Phase zurückgesendet werden kann? Im Retourenportal steht:
Sie haben eine MagentaTV Box im Rahmen unseres Beta-Tests bestellt und möchten diese zurücksenden?
Bitte beachten Sie den Flyer, der im Karton der MagentaTV Box beliegt. Nehmen Sie die Rücksendung unbedingt wie dort beschrieben vor und verwenden Sie nicht das oben genannte Retourenportal. Vielen Dank.
Leider lag jedoch bei mir kein Flyer dabei. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.
bei mir lag auch keiner dabei wenn noch keine 14 tage vergangen sind geh auf telekom.de/retoure und drück dir da nen retouren label..
ansonsten geh über das mietgeräte Rückgabe portal der flyer der im paket sein sollte ist für die rückgabe nach den 3 monaten gedacht (infos aus nem anderen fred)
0
5 years ago
Hallo @schuchardtr und alle anderen Betroffenen, dass der Flyer nicht im Paket lag ist auf jeden Fall ärgerlich und das tut mir Leid. Wie in solchen Fällen vorgegangen wird, kann ich leider nicht sagen, da auf dem Flyer eine separate Rufnummer steht um die Kollegen zu kontaktieren.
Ich hab diesbezüglich mal eine Nachfrage platziert, wie hier vorgegangen werden muss. Sollten die Kollegen die Daten benötigen, dann bitte alle einmal das Profil ergänzen, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich wieder Bescheid.
Grüße Anne W.
6
Answer
from
5 years ago
@Anne W. Gibt's die ominösen Flyer uberhaupt? In meinem Karton war auch keiner.
@Anne W.
Gibt's die ominösen Flyer uberhaupt?
In meinem Karton war auch keiner.
@Gelöschter Nutzer
das könnte er sein 😀
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-gt-Magenta-TV-Box-und-Magenta-TV-Box-Play/m-p/4414186#M376143
Answer
from
5 years ago
@PerrySherman
Bei der Telekom gibt's so viele "Fachabteilungen", da gibt's überhaupt keine denkenden Arbeiter mehr.
Wenn's schon an einem einheitlichen Inhalt von Paketen scheiterte
Edit
@Torsten S. hat's verstanden ☕☕☕
😂😂😂
Answer
from
5 years ago
@PerrySherman Bei der Telekom gibt's so viele "Fachabteilungen", da gibt's überhaupt keine denkenden Arbeiter mehr. Wenn's schon an einem einheitlichen Inhalt von Paketen scheiterte @Gelöschter Nutzer da steckt bestimmt ein ausgeklügeltes System dahinter, die Flyer wurden so in die Pakete gelegt, dass sie gleichmäßig übers Land verteilt sind 😀
@PerrySherman
Bei der Telekom gibt's so viele "Fachabteilungen", da gibt's überhaupt keine denkenden Arbeiter mehr.
Wenn's schon an einem einheitlichen Inhalt von Paketen scheiterte
@Gelöschter Nutzer
da steckt bestimmt ein ausgeklügeltes System dahinter, die Flyer wurden so in die Pakete gelegt, dass sie gleichmäßig übers Land verteilt sind 😀Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo in die Runde,
für alle, die keinen Flyer bekommen haben, lade ich den einmal als PDF hoch.
Viele Grüße
Torsten S.
20-4538_Beileger_MagentaTV_Box_Beta_02-20_RZ02b(1).pdf
2
Answer
from
5 years ago
Frage hat sich zwischenzeitlich erledigt; allerdings zu spät, um den Beitrag zu löschen.
Answer
from
5 years ago
@Has
Ich habe die PDF eben ausgedruckt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Ja, in der ersten Auslieferungsphase gab es tatsächlich den Fehler, dass die Flyer im Paket fehlten. Aber alle Kunden wurden identifiziert und erhalten per Mailing den entsprechenden Flyer nachträglich, daher bitte noch etwas Geduld.
Grüße Anne W.
9
Answer
from
5 years ago
@Alexander M. Wie schief? 🙈und jetzt? 🤔
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@Thunder99Es war ein falscher Kündigungsgrund hinterlegt. Nun ist aber alles tutti und du kannst die ganze Sache vergessen
@Alexander M. danke ich sag ja immer ihr seid die besten. Dankeschön
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from