Gelöst
Magenta TV Box zurücksenden
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die Magenta TV Box innerhalb der Beta-Phase zurückgesendet werden kann? Im Retourenportal steht:
Sie haben eine MagentaTV Box im Rahmen unseres Beta-Tests bestellt und möchten diese zurücksenden?
Bitte beachten Sie den Flyer, der im Karton der MagentaTV Box beliegt. Nehmen Sie die Rücksendung unbedingt wie dort beschrieben vor und verwenden Sie nicht das oben genannte Retourenportal. Vielen Dank.
Leider lag jedoch bei mir kein Flyer dabei. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.
3267
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
397
0
2
vor 5 Jahren
Hatte auch keinen Flyer im Karton.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @schuchardtr
dieTeamies lesen alle Beiträge mit, deine Daten sind ja hinterlegt.
du musst dich gedulden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier war auch kein sep. Flyer im Karton.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, weiß jemand, wie die Magenta TV Box innerhalb der Beta-Phase zurückgesendet werden kann? Im Retourenportal steht: Sie haben eine MagentaTV Box im Rahmen unseres Beta-Tests bestellt und möchten diese zurücksenden? Bitte beachten Sie den Flyer, der im Karton der MagentaTV Box beliegt. Nehmen Sie die Rücksendung unbedingt wie dort beschrieben vor und verwenden Sie nicht das oben genannte Retourenportal. Vielen Dank. Leider lag jedoch bei mir kein Flyer dabei. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
Hallo zusammen,
weiß jemand, wie die Magenta TV Box innerhalb der Beta-Phase zurückgesendet werden kann? Im Retourenportal steht:
Sie haben eine MagentaTV Box im Rahmen unseres Beta-Tests bestellt und möchten diese zurücksenden?
Bitte beachten Sie den Flyer, der im Karton der MagentaTV Box beliegt. Nehmen Sie die Rücksendung unbedingt wie dort beschrieben vor und verwenden Sie nicht das oben genannte Retourenportal. Vielen Dank.
Leider lag jedoch bei mir kein Flyer dabei. Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus.
bei mir lag auch keiner dabei wenn noch keine 14 tage vergangen sind geh auf telekom.de/retoure und drück dir da nen retouren label..
ansonsten geh über das mietgeräte Rückgabe portal der flyer der im paket sein sollte ist für die rückgabe nach den 3 monaten gedacht (infos aus nem anderen fred)
0
vor 5 Jahren
Hallo @schuchardtr und alle anderen Betroffenen, dass der Flyer nicht im Paket lag ist auf jeden Fall ärgerlich und das tut mir Leid. Wie in solchen Fällen vorgegangen wird, kann ich leider nicht sagen, da auf dem Flyer eine separate Rufnummer steht um die Kollegen zu kontaktieren.
Ich hab diesbezüglich mal eine Nachfrage platziert, wie hier vorgegangen werden muss. Sollten die Kollegen die Daten benötigen, dann bitte alle einmal das Profil ergänzen, sodass ich bei Bedarf direkt darauf zugreifen kann. Sobald ich eine Rückmeldung habe, sage ich wieder Bescheid.
Grüße Anne W.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Anne W. Gibt's die ominösen Flyer uberhaupt? In meinem Karton war auch keiner.
@Anne W.
Gibt's die ominösen Flyer uberhaupt?
In meinem Karton war auch keiner.
@Gelöschter Nutzer
das könnte er sein 😀
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/FYI-gt-Magenta-TV-Box-und-Magenta-TV-Box-Play/m-p/4414186#M376143
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman
Bei der Telekom gibt's so viele "Fachabteilungen", da gibt's überhaupt keine denkenden Arbeiter mehr.
Wenn's schon an einem einheitlichen Inhalt von Paketen scheiterte
Edit
@Torsten S. hat's verstanden ☕☕☕
😂😂😂
Antwort
von
vor 5 Jahren
@PerrySherman Bei der Telekom gibt's so viele "Fachabteilungen", da gibt's überhaupt keine denkenden Arbeiter mehr. Wenn's schon an einem einheitlichen Inhalt von Paketen scheiterte @Gelöschter Nutzer da steckt bestimmt ein ausgeklügeltes System dahinter, die Flyer wurden so in die Pakete gelegt, dass sie gleichmäßig übers Land verteilt sind 😀
@PerrySherman
Bei der Telekom gibt's so viele "Fachabteilungen", da gibt's überhaupt keine denkenden Arbeiter mehr.
Wenn's schon an einem einheitlichen Inhalt von Paketen scheiterte
@Gelöschter Nutzer
da steckt bestimmt ein ausgeklügeltes System dahinter, die Flyer wurden so in die Pakete gelegt, dass sie gleichmäßig übers Land verteilt sind 😀Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
für alle, die keinen Flyer bekommen haben, lade ich den einmal als PDF hoch.
Viele Grüße
Torsten S.
20-4538_Beileger_MagentaTV_Box_Beta_02-20_RZ02b(1).pdf
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Frage hat sich zwischenzeitlich erledigt; allerdings zu spät, um den Beitrag zu löschen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Has
Ich habe die PDF eben ausgedruckt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja, in der ersten Auslieferungsphase gab es tatsächlich den Fehler, dass die Flyer im Paket fehlten. Aber alle Kunden wurden identifiziert und erhalten per Mailing den entsprechenden Flyer nachträglich, daher bitte noch etwas Geduld.
Grüße Anne W.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Alexander M. Wie schief? 🙈und jetzt? 🤔
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Thunder99Es war ein falscher Kündigungsgrund hinterlegt. Nun ist aber alles tutti und du kannst die ganze Sache vergessen
@Alexander M. danke ich sag ja immer ihr seid die besten. Dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von