Solved
Magenta TV Box
4 years ago
Hallo zusammen,
ich hatte die prächtige Idee meine 2 Receiver geben die Magenta TV Boxen zu tauschen. Ich frage mich hier wirklich, wie man sowas auf dem Kunden los lassen kann.
Ich zähle hier mal die Probleme auf die ich seit dem habe und hoffe ggf. auf Lösungen der Probleme.
1. Fernbedienungen verbinden sich manchmal nicht. Hier hilft nur ein Neustart des Receivers (was 3-4min dauert!)
2. Fernbedienung ist eh mangehalft, da die Mitteltaste immer hängen bleibt. (Damit könnt ich leben)
3. Das schlimmste. Der Receiver reagiert gar nicht mehr! Neustart hilft nicht. Jedes mal wenn er mit dem Startprozess "Verbindung herstellen" fertig ist, startet er neu und dreht sich stundenlang im Kreis.
Hier hilft nur ein kompletter Reset über die Werkseinstellungen. (Ich habe hier schon 2 Fußballspiele verpasst!!)
Wenn das ein einmaliger Prozess gewesen wäre, wäre das vertretbar. Aber gerade jetzt sitze ich hier anstatt Fußball zu gucken, da es zum dritten Mal passiert ist... in 2Monaten!
Ich zahle für den Hardware/Software-Müll jeden Monat zu viel Geld, und dann funktioniert es nicht mal.
Hat jemand einen Tipp, oder muss ich die Geräte einfach wieder zurückschicken und die alten wieder nehmen (die natürlich schon Retoure sind)
Ist ein Softwareupdate geplant?
EDIT:
Jetzt hat nicht mal der Reset in die Werkseinstellungen geholfen. Habe die Festplatte testweise mal raus genommen und die ist gefühlt 65 Grad warm....
1097
0
34
This could help you too
4 months ago
54
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.