Gelöst

Magenta TV Buchung funktioniert nicht

vor 3 Jahren

Hallo!


Ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und versuche seit Tagen Magenta TV für monatlich 10€ zu buchen.

Leider wird mir jedesmal angezeigt, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann.

Woran kann das liegen ?

Aktuell bin ich Mobilfunk Kunde und bei einem anderen Internetanbieter. Letzte Woche habe ich jedoch einen neuen Internetanschluss bei Telekom beauftragt.

Freue mich über Hilfe!

Viele Grüße 

Jessica

 

 

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5

    • vor 3 Jahren

      Jessica961

      Ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und versuche seit Tagen Magenta TV für monatlich 10€ zu buchen. Letzte Woche habe ich jedoch einen neuen Internetanschluss bei Telekom beauftragt.

      Ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und versuche seit Tagen Magenta TV für monatlich 10€ zu buchen.
      Letzte Woche habe ich jedoch einen neuen Internetanschluss bei Telekom beauftragt.
      Jessica961
      Ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und versuche seit Tagen Magenta TV für monatlich 10€ zu buchen.
      Letzte Woche habe ich jedoch einen neuen Internetanschluss bei Telekom beauftragt.

      Hallo @Jessica961 

       

      welchen Tarif bei den neuen Telekomanschluß hast du denn bestellt?

      hast keinen ausgewählt bei dem MagentaTV dabei ist?

      gibt es schon eine Auftragsbestätigung?

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

      danke für die schnelle Rückmeldung.

      Ich habe einen Anschluss ohne Magenta TV bestellt, weil die Bereitstellung ist erst im Dezember.

      Jetzt hat es geklappt mit der Buchung bei Magenta TV. Ich habe einen neuen Login im Kundencenter erstellt und jetzt funktioniert alles.

      Danke für deine Hilfe.

      Viele Grüße

      Jessica

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Versuchst du das MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss zu buchen?

      Falls ja - musst du dir dabei einen neuen Kundenaccount anlegen - nicht den bestehenden vom Mobilfunk oder dem vom neuen Internetanschluss nutzen.

       

      Die Produkte die man unabhängig vom Internetanschluss nutzen kann, haben ein eigenes Kundencenter. 

      Und vor ein paar Monaten hat die Telekom das gesperrt, also das man mit einen bestehenden Zugangsdaten dort sich auch einen Account machen kann.

       

      Warum auch immer - kann nur raten das evtl. einige durcheinander gekommen sind?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      danke für deine Hilfe.

      Ich habe einen neuen Account angelegt und 2 Minuten später hatte ich die Auftragsbestätigung Fröhlich

      Magenta TV läuft jetzt.......

       

      Danke nochmal und viele Grüße

      Jessica

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      wie habt ihr einen neuen Account angelegt ?

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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