Gelöst
Magenta TV Buchung funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo!
Ich habe mir den Magenta TV Stick gekauft und versuche seit Tagen Magenta TV für monatlich 10€ zu buchen.
Leider wird mir jedesmal angezeigt, dass die Bestellung nicht angenommen werden kann.
Woran kann das liegen ?
Aktuell bin ich Mobilfunk Kunde und bei einem anderen Internetanbieter. Letzte Woche habe ich jedoch einen neuen Internetanschluss bei Telekom beauftragt.
Freue mich über Hilfe!
Viele Grüße
Jessica
171
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Monaten
595
0
1
vor 3 Jahren
166
0
2
vor 7 Monaten
645
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Versuchst du das MagentaTV unabhängig vom Internetanschluss zu buchen?
Falls ja - musst du dir dabei einen neuen Kundenaccount anlegen - nicht den bestehenden vom Mobilfunk oder dem vom neuen Internetanschluss nutzen.
Die Produkte die man unabhängig vom Internetanschluss nutzen kann, haben ein eigenes Kundencenter.
Und vor ein paar Monaten hat die Telekom das gesperrt, also das man mit einen bestehenden Zugangsdaten dort sich auch einen Account machen kann.
Warum auch immer - kann nur raten das evtl. einige durcheinander gekommen sind?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
danke für deine Hilfe.
Ich habe einen neuen Account angelegt und 2 Minuten später hatte ich die Auftragsbestätigung
Magenta TV läuft jetzt.......
Danke nochmal und viele Grüße
Jessica
Antwort
von
vor einem Jahr
wie habt ihr einen neuen Account angelegt ?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von