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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta-TV-Buchung nicht möglich

vor einem Jahr

Schönen Guten Tag,

 

ich wollte heute für einen Monat den Flex-Tarif von Magenta-TV buchen, bin daran aber verzweifelt. Zunächst hieß es etliche Male, dass "ein Fehler aufgetreten" ist und eine Buchung "derzeit nicht möglich" sei (bis zur Paypal-Zahlung war ich einmal schon, dann brach es wieder ab) und mittlwerweile bekomme ich den Hinweis "Buchung nicht möglich. Du hast die maximale Anzahl von 1 Bestellungen für das Produkt MagentaTV Flex bereits erreicht". Über Paypal ist aber nichts abgebucht und ich habe auch keine Bestätigungs-Mail mit Zugangsdaten etc. erhalten.

 

Über die Hotline habe ich dann einen Rückruf vereinbart. Der kam auch nach 2 Stunden, aber bevor ich mit jemandem verbunden wurde, kam das Besetztzeichen... Ich dachte wirklich, der Service hätte sich nach all den Jahren verbessert, aber sowas ist eines Weltkonzerns und Dienstleisters einfach unwürdig...

 

Vielleicht kann mir ja einer helfen, so dass ich das Spiel heute Abend noch sehen kann...

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    • vor einem Jahr

      Hallo @Aufsteiger72,

       

      am besten meldest Du Dich dafür noch einmal bei der Hotline. Die Mitarbeiter leiten Dich dann üblicherweise an das Team weiter, die für die OTT -Produkte zuständig sind, da sie sich nicht selbst darum kümmern können. Wie gesagt – danach hast Du dann aber einen Fachmann am Telefon, der das mit Dir durchgeht.

      Die Nummer der Hotline lautet: 0800 33 01000

       

      Ansonsten kannst Du natürlich auf die Antwort eines Teamies warten. Die kümmern sich auch gerne darum! Fröhlich

       

      Freundliche Grüße

      Felix

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das habe ich ja wie geschrieben schon versucht...

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja, stimmt – der Rückruf hat aber leider nicht geklappt. Die Alternative wäre, dass Du auf eine Antwort vom Telekom hilft-Team wartest. Die können sich dann mit Dir auseinandersetzen, wenn Dein Profil ausgefüllt ist.

      Ein Anruf bei der Hotline ist aber vsl. am schnellsten. Bestenfalls bleibst Du direkt in der Warteschleife.

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      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Aufsteiger72,

       

      falls du nicht schon Unterstützung erhalten hast, kümmere ich mich gerne darum. Teile mir dazu einfach mit, wann ich dich am besten unter der hinterlegten Rufnummer erreichen kann. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea

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      Uneingeloggter Nutzer

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