Magenta TV Buchung scheitert
vor 3 Jahren
Das Buchungssystem für Magenta TV scheint seit mindestens 1. November 2022 gestört zu sein. Ich probiere seitdem mit verschiedenen Browsern und Geräten (z.B. Windows-PC, Iphone, Chrome, Firefox, Safari, Edge) Magenta TV zu buchen. Dabei ist es egal, mit welchem Gerät, welchem Browser und zu welcher Tageszeit man z.B. MagentaTV Flex oder MagentaTV Smart bucht. Ich habe sogar einen zweiten Telekom-Zugang mit anderer E-Mail Adresse usw. erstellt und hierbei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten getestet (PayPal, Lastschrfift, VISA). Alles ohne Erfolg. Jedes Mal nach der Bestellung (in den Warenkorb, zur Kasse, Login, Zusammenfassung, AGB etc. bestätigen, Zahlungspflichtig bestellen, Danke für deine Bestellung! Auftragsnummer...) kommt eine NoReply E-Mail mit dem Text "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden." Seltsamerweise klappen alle anderen Buchungen auf der Telekom-Seite problemlos. Im Telekom-Chat war die Telekom-Mitarbeiterin ratlos und wusste nichts von einem Problem oder wie man es lösen könnte. Bitte beheben Sie diese Störung, vielen Dank!
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vor 3 Jahren
Hallo @BobJames
es gab hier schon mehrere Fälle mit diesem Problem.
da solltest du dich mal bitte an die 0800 5333250 wenden.
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vor 3 Jahren
Das Buchungssystem für Magenta TV scheint seit mindestens 1. November 2022 gestört zu sein. Ich probiere seitdem mit verschiedenen Browsern und Geräten (z.B. Windows-PC, Iphone, Chrome, Firefox, Safari, Edge) Magenta TV zu buchen. Dabei ist es egal, mit welchem Gerät, welchem Browser und zu welcher Tageszeit man z.B. MagentaTV Flex oder MagentaTV Smart bucht. Ich habe sogar einen zweiten Telekom-Zugang mit anderer E-Mail Adresse usw. erstellt und hierbei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten getestet (PayPal, Lastschrfift, VISA). Alles ohne Erfolg. Jedes Mal nach der Bestellung (in den Warenkorb, zur Kasse, Login, Zusammenfassung, AGB etc. bestätigen, Zahlungspflichtig bestellen, Danke für deine Bestellung! Auftragsnummer...) kommt eine NoReply E-Mail mit dem Text "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden." Seltsamerweise klappen alle anderen Buchungen auf der Telekom-Seite problemlos. Im Telekom-Chat war die Telekom-Mitarbeiterin ratlos und wusste nichts von einem Problem oder wie man es lösen könnte. Bitte beheben Sie diese Störung, vielen Dank!
Das Buchungssystem für Magenta TV scheint seit mindestens 1. November 2022 gestört zu sein. Ich probiere seitdem mit verschiedenen Browsern und Geräten (z.B. Windows-PC, Iphone, Chrome, Firefox, Safari, Edge) Magenta TV zu buchen. Dabei ist es egal, mit welchem Gerät, welchem Browser und zu welcher Tageszeit man z.B. MagentaTV Flex oder MagentaTV Smart bucht. Ich habe sogar einen zweiten Telekom-Zugang mit anderer E-Mail Adresse usw. erstellt und hierbei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten getestet (PayPal, Lastschrfift, VISA). Alles ohne Erfolg. Jedes Mal nach der Bestellung (in den Warenkorb, zur Kasse, Login, Zusammenfassung, AGB etc. bestätigen, Zahlungspflichtig bestellen, Danke für deine Bestellung! Auftragsnummer...) kommt eine NoReply E-Mail mit dem Text "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden." Seltsamerweise klappen alle anderen Buchungen auf der Telekom-Seite problemlos. Im Telekom-Chat war die Telekom-Mitarbeiterin ratlos und wusste nichts von einem Problem oder wie man es lösen könnte. Bitte beheben Sie diese Störung, vielen Dank!
Warum hast du dir dann nicht den Tarif direkt im Chat buchen lassen?
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vor 3 Jahren
Im Telekom-Chat war die Telekom-Mitarbeiterin ratlos und wusste nichts von einem Problem
Warum bucht man dann nicht gleich im Chat
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vor 3 Jahren
Hallo @BobJames,
es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Gerne schaue ich mir dies genauer für dich an. 🙂
Ich benötige hierzu jedoch mehr Informationen, am besten lass uns dazu telefonieren.
Vergeblich habe ich eben versucht, dich zu erreichen.
Teile mir bitte mit, wann ich es nochmal versuchen kann.
Liebe Grüße
Sana A.
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vor 3 Jahren
Hallo @BobJames,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Also bist du bereits bei den Kolleg*innen in guten Händen? Oder haben wir hier noch ein ToDo?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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von
vor 3 Jahren
Danke Svenja Ba. Ich habe alles gekündigt als Konsequenz.
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von
vor 3 Jahren
Guten Abend @BobJames,
das ist wirklich schade. Kann ich noch etwas daran drehen, wie mich bei Dir zu melden & zu versuchen, den angestrebten Wechsel möglich zu machen?
In jedem Falle beste Grüße,
Johannes P.
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