Solved
Magenta TV Cloud Aufnahmen
5 months ago
Hallo zusammen,
ich kann seit gestern keine Magenta TV Cloud Aufnahmen in der TV Box One (erste Gen.), Samsung App und auch bei den Magenta TV App Android (Gen. 1) anschauen.
In der Box kommt kein Fehler in der App steht was von Host ...
Könnte mir jemand weiter helfen?
158
4
This could help you too
10 months ago
302
0
9
Solved
2348
0
2
4 years ago
4444
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 months ago
Hallo @genger-melanie
Hänge dich da mal dran
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Aufzeichnungen-lassen-sich-nicht-starten/m-p/7037946#M703257
0
5 months ago
Hallo zusammen, ich kann seit gestern keine Magenta TV Cloud Aufnahmen in der TV Box One (erste Gen.), Samsung App und auch bei den Magenta TV App Android (Gen. 1) anschauen. In der Box kommt kein Fehler in der App steht was von Host ... Könnte mir jemand weiter helfen?
Hallo zusammen,
ich kann seit gestern keine Magenta TV Cloud Aufnahmen in der TV Box One (erste Gen.), Samsung App und auch bei den Magenta TV App Android (Gen. 1) anschauen.
In der Box kommt kein Fehler in der App steht was von Host ...
Könnte mir jemand weiter helfen?
Es gab heute in den morgenstunden eine Störung bei MTV . Alles abmelden und neu durchstarten sollte reichen
2
Answer
from
5 months ago
Hab vor 2 Std einen Werksreset auf der One gemacht hat nix gebracht. Auf dem Android gerät habe ich gerade gemerkt das es im Mobilfunk geht aber im W-Lan nicht. Router hab ich heute Abend neu gestartet.
Answer
from
5 months ago
Hallo genger-melanie,
bitte hänge dich, wie hier im Beitrag schon erwähnt, einmal hier mit ran: ogy.de/pvjw
Dort können ähnliche Fälle am besten gesammelt werden.
Viele Grüße
Natalie
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from