A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Magenta TV Doku Paket weg.

1 year ago

Guten Morgen zusammen 

 

Heute Morgen ist mein Doku Paket komplett verschwunden. Die Sender werden nicht in der Senderliste angezeigt. Den Receiver habe ich schon manuell zurückgesetzt. Wie lange das Paket schon verschwunden ist weiß ich nicht da ich bis gestern im Urlaub war.

 

Gibt es allgemeine Probleme mit dem Paket.

 

Grüße Michael 

7228

274

    • 1 year ago

      Das meint er 

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Ok danke, dann probiere ich das heute Nachmittag wenn ich daheim bin 

      Answer

      from

      1 year ago

      Bei mir funktioniert auch alles wieder 

      Answer

      from

      1 year ago

      Bei mir ist auch wieder alles in Ordnung 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Moin zusammen,

       

      bei mir funktioniert es seit heute früh auch wieder.

      Besten Dank an sherlocka👍.

       

      Viele Grüße

      0

    • 1 year ago

      FUSSBALL.TV 1 (22) wurde in UHD aufgeschaltet, vielleicht wurde dadurch etwas bereinigt.

      0

    • 1 year ago

      Weiter hatten sich hier im Thread gemeldet zu dem auf MR 601 zunächst weiterhin vorhandenen TVPaket-Sender-noch-fehl-Problem(-trotz-versuchten-Workarounds-Anwendung).

       

      Laut mehreren Rückmeldungen von einigen von Euch hier im Thread hat sich etwas getan: es würde die (erneute) Rücksetzung der Senderliste inzwischen sogar bei den MR 601 helfen. 

      Bitte probieren und rückmelden, wer das noch nicht heute erneut gemacht hat. 

       

      @dirkheming . Danke dass du inzwischen schon rückgemeldet hast, dass du nun wieder ran kommst.  Freut mich. 

       

      @Hörtnix. Dir auch danke für die positive Rückmeldung, dass es nun bei dir wieder ginge. 

       

      Bitte auch noch ausprobieren und dann rückmelden:

      @Blümchenstreichler  ( MR Typ war nicht angegeben),  @Sebastian Kliemt,  @radiorose,  @rayhetzler.

       

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Jetzt wäre ein entgegenkommen der Telekom sehr schön, schließlich waren es ja 5 Tage wo wir nicht das volle Paket nutzen konnten 

      Answer

      from

      1 year ago

      Funktioniert wieder. Support hat eben auch nochmal zurück gerufen.  Danke

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ergänzung - Hinweis an diejenigen, welche es noch nicht probiert haben:. 

      In mindestens einem Fall (auch MR 601) aus einem anderem Thread brauchte derjenige nicht mal mehr heute die Senderliste zurücksetzen (Link). 

       

      Somit nur, wenn es dann doch noch ein Problem geben würde, (erneut) die Senderliste des MR in der Senderverwaltung zurückzusetzen.

       

      @Mague1@patrick_grosser@Dominik.Landauer,  @Blümchenstreichler,   @Sebastian Kliemt@radiorose@rayhetzler 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      funktionert wieder

      👍

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @radiorose,

       

      freut mich sehr, dass alles wieder läuft.🤩

       

      Dann steht dem Wochenende ja nichts mehr im Wege.🩷

       

      Viele Grüße Lisa

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi,

      sorry das ich mich erst jetzt melde.

      bei mir läuft seit gestern auch wieder alles.

       

      danke dir für die unterstützung.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      31 Tage = 6 €

      5 Tage = ? €

      5 × 6 ÷ 31 = 0,97 €

      0

    • 1 year ago

      Bei mir war heute morgen alles wieder da. Gott sei Dank. Jetzt muss ich zwar die Sender alle neu sortieren was natürlich viel Arbeit ist aber wenigstens ist alles nun wieder vollständig..

      0

    • 1 year ago

      0

    • 1 year ago

      Nabend,

      also die Senderliste habe ich nicht zurückgesetzt, sondern einfach mal den Router kaltgestartet. Jetzt ist alles wieder dort wo es vorher war.

      Eine Störung dieser Art in dieser Dauer hatte ich noch nie, hatte aber an meiner Lebensqualität nichts geändert. 😊

      Ich schaue ja gerne Dokus von Orten wo die Welt noch in Ordnung ist, statt Nachrichten...ist mir zu anstrengend, nur noch negative Ereignisse.

       

      War so lange im Garten und habe mit der Botanik geschmust.

       

      Das Leben geht weiter 😁

      Danke für die Rückmeldungen hier.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Blümchenstreichler

      Jetzt ist alles wieder dort wo es vorher war.

      Jetzt ist alles wieder dort wo es vorher war.
      Blümchenstreichler
      Jetzt ist alles wieder dort wo es vorher war.

      Sehr schön. Danke für die Rückmeldung  

      @Blümchenstreichler 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hallo zusammen, 

       

      vielen Dank für eure zahlreichen Feedbacks, dass es wieder funktioniert. 

       

      Sollte hier noch jemand sein, bei dem es noch nicht wieder läuft (auch nicht nach dem Verschieben eines Senders), dann bitte melden!

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Inga, 

      Ist denn eine Entschädigung angedacht ? 

      Wenn ja wie würde die aussehen ? 

      Schließlich war ja seit dem 31.05. nicht das komplette BIG TV Paket verfügbar 

       

      Liebe Grüße Dirk 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @dirkheming,

       

      wenn man das auf die monatlichen Kosten des BigTV Pakets bezieht, entspricht das einer Gutschrift von ungefähr 3 Euro. Beim Doku-Paket wäre es 1 Euro. 

       

      Das können wir gern machen. Ich muss dann aber mit jeder/m, die oder der die Gutschrift haben möchte, zur Identifikation einmal telefonieren.

       

      Sag gern Bescheid, wenn du einen Rückruf haben möchtest.

       

      Viele Grüße Inga Kristina 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    294

    0

    1

    Solved

    4 years ago

    in  

    802

    0

    2

    in  

    195

    0

    4

    Solved

    in  

    465

    0

    3