Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Downloads bleiben nicht auf dem Smartphone gespeichert.
vor 6 Jahren
Kein Hotlinemitarbeiter konnte trotz gefühlter 100 Telefonate helfen.
Ich warte auf eine zugesagte Mail.
Noch nicht mal diese ist bis jetzt angekommen.
Problem ist in der Betreffzeile klar beschrieben.
391
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
128
0
1
292
0
2
263
0
2
Gelöst
187
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-app/filme-und-serien-offline-schauen
Sobald eine Sendung aus dem Cloud Recorder gelöscht wird, steht sie aus rechtlichen Gründen auch offline nicht mehr zur Verfügung.
Erworbene Inhalte dürfen auf ein oder mehrere Geräte heruntergeladen und abgespielt werden, abhängig von Kauf/Miete sowie dem Inhalt. Dies gilt so lange, wie die Mietdauer nicht abgelaufen ist.
Sie können Ihre heruntergeladenen Inhalte offline anschauen, wo und wann auch immer Sie mögen. Jedoch müssen Sie mindestens alle 30 Tage eine Online-Verbindung mit MagentaTV über Ihr Smartphone, Tablet oder PC/Laptop haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von