TV Magenta App 1.Generation funktioniert nicht auf dem Smartphone

vor 3 Monaten

Hallo, meine TV Magenta 1.Generation App geht seit dieser Woche nicht mehr auf meinem Smartphone. Ich habe schon ein paar Mal deinstalliert und wieder installiert. Auch mit Neustart und ausschalten. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

245

11

  • vor 3 Monaten

    martinasimba

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    martinasimba
    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

    Sie haben den Tarif nicht gewechselt, und jetzt zufällig MagentaTV 2.0?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Ich habe den Tarif nicht gewechselt. Es geht ja nur die App auf dem Smartphone nicht. Und laut Play Store ist mein Smartphone noch mit dieser App kompatibel. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Was genau bedeutet "geht nicht"

    Startet die App nicht, kommt eine Fehlermeldung, hängt die App sich auf?

     

    Was für ein Smartphone ist es mit welchem Android-Betriebssystem (du sprichst ja vom PlayStore)?

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Abend @martinasimba

     

    herzlichen Dank für die Informationen.

    Sind Sie bitte noch so freundliche und hinterlegen im Profil eine Rückrufnummer.

     

    Wie möchten Ihr Anliegen auf jeden Fall gerne klären.

    Ich habe Ihr Anliegen vorab schon einmal mit den bekannten Details zum Prüfen an das MagentaTV Team weitergeleitet.

     

    Unsere Telekom hilft Seite wird am Montag umziehen, deshalb beachten Sie bitte folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Die-Telekom-hilft-Community-zieht-um/m-p/6979300 .

     

    Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend

    Marita

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

Community Manager*in

in  

1042

0

3

in  

367

0

1

Gelöst

in  

686

0

4

in  

2542

0

5