TV Magenta App 1.Generation funktioniert nicht auf dem Smartphone
vor 3 Monaten
Hallo, meine TV Magenta 1.Generation App geht seit dieser Woche nicht mehr auf meinem Smartphone. Ich habe schon ein paar Mal deinstalliert und wieder installiert. Auch mit Neustart und ausschalten. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
245
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1042
0
3
vor 9 Monaten
367
0
1
112
0
1
vor 4 Jahren
2542
0
5
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Sie haben den Tarif nicht gewechselt, und jetzt zufällig MagentaTV 2.0?
4
1
martinasimba
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Monaten
Ich habe den Tarif nicht gewechselt. Es geht ja nur die App auf dem Smartphone nicht. Und laut Play Store ist mein Smartphone noch mit dieser App kompatibel.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
CobraCane
vor 3 Monaten
Was genau bedeutet "geht nicht"
Startet die App nicht, kommt eine Fehlermeldung, hängt die App sich auf?
Was für ein Smartphone ist es mit welchem Android-Betriebssystem (du sprichst ja vom PlayStore)?
4
8
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Monaten
Guten Abend @martinasimba,
herzlichen Dank für die Informationen.
Sind Sie bitte noch so freundliche und hinterlegen im Profil eine Rückrufnummer.
Wie möchten Ihr Anliegen auf jeden Fall gerne klären.
Ich habe Ihr Anliegen vorab schon einmal mit den bekannten Details zum Prüfen an das MagentaTV Team weitergeleitet.
Unsere Telekom hilft Seite wird am Montag umziehen, deshalb beachten Sie bitte folgenden Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Die-Telekom-hilft-Community-zieht-um/m-p/6979300 .
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
martinasimba