Gelöst

Magenta tv Entertain RTL+

vor 3 Jahren

Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".
In der Bestandsübersicht sehen Sie jetzt RTL+. Wählen Sie jetzt "Mein RTL+" aus und Sie werden direkt zur Registrierungsseite von RTL+ weitergeleitet.“ Ich finde aber „Partnerdienste“, nicht, was kann ich denn tun? Weiß jemand Rat?

 

1203

15

    • vor 3 Jahren

      CorNola

      Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".

      Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".

      CorNola

      Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".


      Du hast Deinen Festnetzvertrag angewählt?

      Dann steht der oben in einer "Kachel", weiter unter stehen dann Texte zum aufklappne, der Dritte ist "Partnerdienste"

      0

    • vor 3 Jahren

      Hmm, da finde ich aber keine „ Partnerverträge“… 

      Danke trotzdem…

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank, so werde ich es machen! 
      Sorry für die späte Rückmeldung👍

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super! Vielen, vielen Dank! Alles hat geklappt!

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @CorNola,

       

      super, dass der Beitrag hier weitergeholfen hat. Vielen Dank an @Mikko 

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Bitte gehe nochmal in die Partnerdienste-Übersicht und klicke dort bei RTL+ mal auf "Details". Wird dir dort bei Account-Registrierung angezeigt, dass du dich bereits für RTL+ registriert hast?

       

      Mikko_0-1664310330397.png

      Falls ja, hast du das bereits gemacht und müsstest dich eigentlich bei RTL+ ganz normal einloggen können.

      In dem Fall sonst mal direkt bei RTL+ die Passwort-vergessen-Funktion nutzen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      137

      0

      3

      in  

      5663

      0

      2

      Gelöst

      in  

      244

      0

      2

      Gelöst

      in  

      315

      0

      3

      vor 24 Tagen

      in  

      72

      0

      2