A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Magenta tv Entertain RTL+
3 years ago
Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".
In der Bestandsübersicht sehen Sie jetzt RTL+. Wählen Sie jetzt "Mein RTL+" aus und Sie werden direkt zur Registrierungsseite von RTL+ weitergeleitet.“ Ich finde aber „Partnerdienste“, nicht, was kann ich denn tun? Weiß jemand Rat?
1214
15
This could help you too
2 years ago
145
0
3
4 years ago
5675
0
2
2 months ago
76
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
3 years ago
Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".
Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".
Du hast Deinen Festnetzvertrag angewählt?
Dann steht der oben in einer "Kachel", weiter unter stehen dann Texte zum aufklappne, der Dritte ist "Partnerdienste"
0
3 years ago
Hmm, da finde ich aber keine „ Partnerverträge“…
Danke trotzdem…
12
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank, so werde ich es machen!
Sorry für die späte Rückmeldung👍
Answer
from
3 years ago
Super! Vielen, vielen Dank! Alles hat geklappt!
Answer
from
3 years ago
Hallo @CorNola,
super, dass der Beitrag hier weitergeholfen hat. Vielen Dank an @Mikko
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Bitte gehe nochmal in die Partnerdienste-Übersicht und klicke dort bei RTL+ mal auf "Details". Wird dir dort bei Account-Registrierung angezeigt, dass du dich bereits für RTL+ registriert hast?
Falls ja, hast du das bereits gemacht und müsstest dich eigentlich bei RTL+ ganz normal einloggen können.
In dem Fall sonst mal direkt bei RTL+ die Passwort-vergessen-Funktion nutzen.
0
Unlogged in user
Ask
from