Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta tv Entertain RTL+
vor 3 Jahren
Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".
In der Bestandsübersicht sehen Sie jetzt RTL+. Wählen Sie jetzt "Mein RTL+" aus und Sie werden direkt zur Registrierungsseite von RTL+ weitergeleitet.“ Ich finde aber „Partnerdienste“, nicht, was kann ich denn tun? Weiß jemand Rat?
1214
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
145
0
3
vor 4 Jahren
5675
0
2
vor 2 Monaten
76
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".
Guten Abend, ich versuche vergeblich Folgendes um mein RTL+ Konto zu vervollständigen um AUCH über die Magenta App RTL+ sehen zu können: „Melden Sie sich im Kundencenter an und wählen Sie "Zum Vertrag". Öffnen Sie "Meine Partnerdienste" und dann "Zu meinen Partnerdiensten".
Du hast Deinen Festnetzvertrag angewählt?
Dann steht der oben in einer "Kachel", weiter unter stehen dann Texte zum aufklappne, der Dritte ist "Partnerdienste"
0
vor 3 Jahren
Hmm, da finde ich aber keine „ Partnerverträge“…
Danke trotzdem…
12
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank, so werde ich es machen!
Sorry für die späte Rückmeldung👍
Antwort
von
vor 3 Jahren
Super! Vielen, vielen Dank! Alles hat geklappt!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @CorNola,
super, dass der Beitrag hier weitergeholfen hat. Vielen Dank an @Mikko
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bitte gehe nochmal in die Partnerdienste-Übersicht und klicke dort bei RTL+ mal auf "Details". Wird dir dort bei Account-Registrierung angezeigt, dass du dich bereits für RTL+ registriert hast?
Falls ja, hast du das bereits gemacht und müsstest dich eigentlich bei RTL+ ganz normal einloggen können.
In dem Fall sonst mal direkt bei RTL+ die Passwort-vergessen-Funktion nutzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von