Magenta TV+ Fehler 071100

vor 11 Monaten

Auf dem Mageta TV Stick ist bei Magenta TV+ kein Inhalt zu schauen. Das einzige was funktioniert sind die Trailer. Ansonsten immer die Meldung 071100. über das Handy funktioniert die App im gleichen Netzwerk. 

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    • vor 11 Monaten

      Grüße @foxdm 

      Welchen Tarif hast du genau?

      Welche App nutzt du ?

       

      MagentaTV - App = MagentaTV 2.0

      MagentaTV 1.Gen - App = MagentaTV (alte Version)

      0

    • vor 11 Monaten

      So, Telekom sagt, es gibt bis morgen ein Problem. Witzigerweise funktioniert es auf allen Geräten, Handy, Fire-Stick, nur das originale Magenta Teil nicht. Ist das 2.0 mit Smart Tarif. 

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @foxdm,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Wie ist der derzeitige Stand? Läuft es wieder?

       

      Wenn nicht, nenne mir bitte ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf, damit ich das Ganze überprüfen kann.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Funktioniert natürlich nicht. Bin heute jederzeit erreichbar. 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @foxdm,

       

      ich habe gerade versucht dich zu erreichen, das hat leider nicht geklappt.😕 Wann passt es zeitlich besser?

       

      Liebe Grüße

      Maria

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hi. Ich habe gestern und heute mit einem Kollegen von Dir gesprochen. Der Fehler 071100 ist bei euch nicht hinterlegt. 🤦🏻 allerdings ist es wohl so, das bei dem MagentaStick ein Update gemacht wurde und dieses seit letztem Freitag nicht funktioniert. Der Witz an der Sache ist zum einen, das jeder denkt, irgendwas stimmt mit seinem Anschluss nicht, und sein ganzes Zugangssystem prüft. Zum Anderen, das man für eine Leistung bezahlt, die man nicht bekommt. Wenn die Telekom ja in der Lage wäre, den Fehlercode mit Klartext zu beschriften, würde man sich viele Nerven sparen. Aber selbst der Kollege hat für die Telekom Fehlerbehebung und Darstellung nur Ironie übrig gehabt. Zeitpunkt der Fehlerbehebung, kann nicht gesagt werden. Das ist mehr als peinlich. 

      9

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Mittlerweile funktioniert es wieder. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @foxdm,

       

      das freut mich wirklich sehr. Danke für das Feedback. Ich informiere unsere zuständige Fachabteilung. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Trotzdem wäre es vorteilhaft, die Fehlermeldung zu dokumentieren. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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