Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Magenta TV Fehlermeldung "[4001] Das hat leider nicht funktioniert" bei meinen Aufzeichnungen

vor 9 Monaten

Seit circa 4 Wochen kann ich meine Aufzeichnungen nur an einem bestimmten Samsung-TV-Gerät (ich habe 4 Fernseher von Samsung) nicht mehr anschauen - es folgt immer die Fehlermeldung "Magenta TV Fehlermeldung "[4001] Das hat leider nicht funktioniert". Vorher war das Anschauen von aufgezeichneten Sendungen problemlos möglich. Was ist zu tun?   

 

610

25

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo zusammen, 

       

      ich habe gerade die Info bekommen, dass der Fehler behoben sein soll. 

      Gebt mir gern eine Rückmeldung. 

       

      Lieben Gruß, Melanie 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen