Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Magenta TV Fehlermeldung "Inhalt kann nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später erneut" mit MediaReceiver 401 und FritzBox 7590

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein MagentaTV funktioniert nicht. Wenn ich das TV-Programm sehen will, läuft das bild nach jedem umschalten für ca. 10 Sekunden normal (flüssig), dann fängt es an stark zu ruckeln (und der Ton verschwindet), weitere 10-20 Sekunden später bleibt das Bild stehen und es wird angezeigt: "Inhalt kann nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es später erneut".

 

Zurücksetzen etc hat alles nichts gebracht.

 

Ich habe einen MediaReceiver 401 und eine FritzBox 7590.

Der Router ist im 1. OG, der MediaReceiver im EG. Ich überbrücke das über das Stromnetz mithilfe von FRITZ! Powerline 510E.

 

AmazonPrime und Youtube funktionieren ohne Probleme.

 

für Hilfe bin ich sehr dankbar Fröhlich

16698

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...