Gelöst

Magenta TV - Fehlermeldung „Nutzung im EU-Ausland“

vor 2 Jahren

Hallo,

 

wir haben Zuhause mehrere Apple TVs auf denen wir Magenta TV schauen.

wir haben unseren Wohnsitz in Deutschland und waren in den letzten Monaten auch nicht im Ausland.

 

An jedem Apple TV kommt seit heute Mittag die Fehlermeldung:

 

Nutzung im EU-Ausland

Da du deinen Wohnsitz in Deutschland hast, kannst du MagentaTV jetzt auch während deines Aufenthalts in Ländern der Europäischen Union nutzen. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir MagentaTV außerhalb der Europäischen Union nicht anbieten.

 

Man kann nur „OK“ klicken und kommt dann wieder in die Senderliste.

Neustart bringt nichts, selbst den Router haben wir jetzt schon mehrfach gestartet.

 

Was soll diese Meldung? Gehe ich unter „Wie ist meine IP“ wird mir mein korrekter Wohnort angezeigt.

bd952783-ca7f-4a24-809c-4469c8768631.jpeg

4984

43

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    falk2010

    Ach , das ist spannend, siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/6178841#M5650...

    falk2010

    Interessant. Dann war ich wohl nicht der einzige.

    Jetzt geht es übrigens wieder. Ohne das ich nochmal etwas versucht habe ... 

     

    Ist also gelöst, jedoch gibt es nichts was ich als Lösung kennzeichnen könnte.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend,

     

    vielen Dank für die Antwort. 

    Ohne großartiges Zutun hat sich das Problem erledigt…

    Es läuft wieder und damit alles gut.

     

    Schönen Abend noch.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @mender_2 @B.F @Nic…,

     

    es freut mich, dass es wieder funktioniert.

     

    @B.F, das Problem ist bei uns bereits bekannt, vielen Dank für die Information.

     

    Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2873

0

3

in  

1040

2

3

Gelöst

in  

427

0

8