Gelöst
Magenta TV - Fehlermeldung „Nutzung im EU-Ausland“
vor 2 Jahren
Hallo,
wir haben Zuhause mehrere Apple TVs auf denen wir Magenta TV schauen.
wir haben unseren Wohnsitz in Deutschland und waren in den letzten Monaten auch nicht im Ausland.
An jedem Apple TV kommt seit heute Mittag die Fehlermeldung:
Nutzung im EU-Ausland
Da du deinen Wohnsitz in Deutschland hast, kannst du MagentaTV jetzt auch während deines Aufenthalts in Ländern der Europäischen Union nutzen. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir MagentaTV außerhalb der Europäischen Union nicht anbieten.
Man kann nur „OK“ klicken und kommt dann wieder in die Senderliste.
Neustart bringt nichts, selbst den Router haben wir jetzt schon mehrfach gestartet.
Was soll diese Meldung? Gehe ich unter „Wie ist meine IP“ wird mir mein korrekter Wohnort angezeigt.
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vor 7 Monaten
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
B.F
akzeptiert von
viper.de
vor 2 Jahren
Ach , das ist spannend, siehe auch hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/6178841#M5650...
Ach , das ist spannend, siehe auch hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Diskussionsthread-zum-MagentaTV-Stick/m-p/6178841#M5650...
Interessant. Dann war ich wohl nicht der einzige.
Jetzt geht es übrigens wieder. Ohne das ich nochmal etwas versucht habe ...
Ist also gelöst, jedoch gibt es nichts was ich als Lösung kennzeichnen könnte.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
B.F
Akzeptierte Lösung
sro13
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Behar A.
vor 2 Jahren
Guten Abend,
vielen Dank für die Antwort.
Ohne großartiges Zutun hat sich das Problem erledigt…
Es läuft wieder und damit alles gut.
Schönen Abend noch.
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Antwort
von
sro13
Akzeptierte Lösung
Behar A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Behar A.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @mender_2 @B.F @Nic…,
es freut mich, dass es wieder funktioniert.
@B.F, das Problem ist bei uns bereits bekannt, vielen Dank für die Information.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.