Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta TV Flex 2.0 - Buchung erforderlich
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe zu unserem MagentaZuhause L als Zubuchoption Magenta TV Flex 2.0 bestellt.
Auftragsbestätigung kam mit Aktivierungsdatum 06.06.
Egal ob in der App oder im Browser. Es kommt immer: Buchung erforderlich - m MagentaTV voll nutzen zu können, müssen Sie einen MagentaTV Tarif buchen.
Ich benutze den selben Login wie für das Kundencenter.
Was kann das Problem sein?
359
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.