Magenta TV Flex 2.0 kündigen

vor einem Jahr

Hallo Community,

 

ich habe die Option Magenta TV Flex 2.0 und möchte dies Kündigen. Im Kundencenter springt es leider nur zu den Optionen, wenn man auf den Kündigungsbutton klickt, in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das dies normal ist im Moment Fröhlich

Ich habe dann das Kontaktformular genutzt und kann dort aber nur Magenta TV Flex auswählen, bekomme dann aber 2 Tage später die Meldung ich habe diese Option nicht, sodass die Kündigung nicht geht.

 

Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende? 

 

Viele Grüße

Zari

 

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    • vor einem Jahr

      Zari76

      Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende?

      Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende? 
      Zari76
      Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende? 

      Wenn es Online nicht geht,

      ruf die Hotline an 0800 330 1000

       

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    • vor einem Jahr

      Zari76

      Hallo Community, ich habe die Option Magenta TV Flex 2.0 und möchte dies Kündigen. Im Kundencenter springt es leider nur zu den Optionen, wenn man auf den Kündigungsbutton klickt, in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das dies normal ist im Moment Ich habe dann das Kontaktformular genutzt und kann dort aber nur Magenta TV Flex auswählen, bekomme dann aber 2 Tage später die Meldung ich habe diese Option nicht, sodass die Kündigung nicht geht. Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende? Viele Grüße Zari

      Hallo Community,

       

      ich habe die Option Magenta TV Flex 2.0 und möchte dies Kündigen. Im Kundencenter springt es leider nur zu den Optionen, wenn man auf den Kündigungsbutton klickt, in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das dies normal ist im Moment Fröhlich

      Ich habe dann das Kontaktformular genutzt und kann dort aber nur Magenta TV Flex auswählen, bekomme dann aber 2 Tage später die Meldung ich habe diese Option nicht, sodass die Kündigung nicht geht.

       

      Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende? 

       

      Viele Grüße

      Zari

       

      Zari76

      Hallo Community,

       

      ich habe die Option Magenta TV Flex 2.0 und möchte dies Kündigen. Im Kundencenter springt es leider nur zu den Optionen, wenn man auf den Kündigungsbutton klickt, in einem anderen Beitrag habe ich gelesen das dies normal ist im Moment Fröhlich

      Ich habe dann das Kontaktformular genutzt und kann dort aber nur Magenta TV Flex auswählen, bekomme dann aber 2 Tage später die Meldung ich habe diese Option nicht, sodass die Kündigung nicht geht.

       

      Gibt es noch einen Tipp, was ich von meiner Seite aus machen kann, bevor ich mich an den Support wende? 

       

      Viele Grüße

      Zari

       


      @Zari76  Hier anmelden 

       

       

       

      https://www.telekom.de/erleben/

       

      links Service/ Rückruf auswählen. Daten eingeben 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Zari76,

       

      im Thread haben Sie ja schon Hilfe bekommen.

      Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Konnte die Kündigung inzwischen erfolgreich erfasst werden?

      Falls dies nicht der Fall sein sollte, so nehme ich gerne eine Rückmeldung entgegen, damit wir dann gemeinsam nach einer Lösung schauen.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo Timo, 

       

      bisher noch nicht, das lag aber an mir, gehe jetzt den Weg über den Support.

      Vielen Dank für die Antworten.

       

      Viele Grüße

      Zari

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe ebenfalls Probleme und bekomme Magenta Flex nicht gekündigt. Ich hatte dies zum Test über meinen Festnetzvertrag gebucht.. Habe mich dann für Magenta TV entschieden, aber dafür absichtlich ein neues Konto angelegt.

       

      Gehe bei den Optionen auf  "Option Kündigen" lange ich auf dieser Seite.

       

       

      potty83_0-1715679429351.png

      potty83_1-1715680070707.png

       

       

      Mache ich es über das Kontaktformular erhalten ich eine E-Mail im Nachgang

       

      "

      schade, dass Sie die Option MagentaTV Flex für Ihren Festnetz-Vertrag kündigen.

                     

       Leider haben wir die genannte Option nicht in Ihrem Festnetz-Vertrag gefunden."

       

      und jetzt ?

       

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @potty83, 👋

       

      es tut mir leid, dass die Kündigung nicht durchgeführt werden kann. 😕 Gerne helfe ich dir und trage sie direkt im System ein. Telefonisch konnte ich dich gerade leider nicht erreichen, daher nenne mir gerne ein Zeitfenster, in dem ich es erneut versuchen darf. 🙏

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Heute bis 20Uhr

       

      Morgen zwischen 8-17Uhr.

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @potty83,

       

      leider habe ich Sie gerade nicht erreicht und Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

      Ich versuche es im Laufe des Nachmittags noch einmal.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @potty83,

       

      leider habe ich dich soeben auch nicht erreicht. Wann passt es denn besser?

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Sorry. Ab 14Uhr

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @potty83,

       

      danke für die Rückmeldung. Der Rückruf ist ab 14 Uhr hinterlegt.

       

      Viele Grüße

      Dilber S. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey @potty83, 👋

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie gewünscht habe ich MagentaTV Flex nun gekündigt - eine Bestätigung folgt zeitnah per E-Mail. 🙂

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

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