Magenta TV Flex buchen nicht möglich
vor 3 Jahren
Guten Abend, ich versuche seit gestern Abend das Angebot Magenta TV Flex unabhängig vom Internetanbieter zu buchen, nur leider wird es andauernd abgelehnt bzw kommt kurz nachdem abschicken eine Email wir können deine Bestellung nicht annehmen und unten im Text steht die Bestellung kann nicht bearbeitet werden, kein Grund nichts.
Mit dem Kundencenter hab ich schon telefoniert, die Dame konnte mir leider auch nicht weiter helfen und wusste auch nicht warum es es nicht funktioniert. Sie konnte mir das auch nicht buchen, ich sollte es online weiter probieren. Ich habe es seit gestern Abend 6 Mal probiert und immer wieder kommt die selbe Email.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Mfg Sandra
554
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
314
0
7
vor 8 Monaten
530
0
4
vor 3 Jahren
450
0
1
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Kleene1
hinterlege mal bitte deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur.
Dann kann ein Teamie da mal schauen
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Käseblümchen Automatik. Sollte mal 'da sind'.
Also Problem doch nicht geklärt, nur Kontakt hinterlegt. Auch gut. Abwarten.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
kurz59
vor 3 Jahren
@Kleene1
hast Du noch offene Rechnungen bei der Telekom?
0
1
Kleene1
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Nein ich bin noch gar kein Kunde von der Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
als erstes möchte ich dich in der Community willkommen heißen.
Wie ist der aktuelle Stand bei dir? Ist die Buchung in der Zwischenzeit durchgelaufen?
Wenn nicht, dann melde ich mich einmal telefonisch bei dir. Wann passt es da am besten?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ann-Christin G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleene1